Sie sind hier: Home > Themen >

Christian Tramitz

Thema

Christian Tramitz

Karlsruhe: Ausstellung

Karlsruhe: Ausstellung "Kaiser und Sultan" zeigt Exponate aus Türkenkriegen

Zum 100-jährigen Gründungsjubiläum bietet das Badische Landesmuseum Einblicke in ihre berühmte "Karlsruher Türkenbeute". Hierbei handelt es sich um die Trophäensammlung aus den sogenannten Türkenkriegen des 17. Jahrhunderts. Die große Landesausstellung im Badischen ... mehr

"Bullyparade": Letzter Auftakt & Wiedersehen mit Mr. Spuck und Co.

Fans der "Bullyparade" sind gespannt und voller Vorfreude: Gut 15 Jahre lang mussten sie auf die erfolgreiche ProSieben-Show verzichten. Nun kommt die Parodie mit Namensgeber Michael Bully Herbig sowie seinen Kollegen Christian Tramitz und Rick Kavanian ... mehr
Alles über

Alles über "Toy Story 3"

In USA ist der Film bereits ein Hit: Jetzt verraten Bully Herbig und Christian Tramitz vorab einiges. mehr

"Schuh des Manitu": Marie Bäumer – So sieht Uschi fast 20 Jahre später aus

Im Jahr 2001 lief der Film "Der Schuh des Manitu" im Kino. Die Komödie mit Bully Herbig wurde schnell zum Mega-Erfolg und läuft auch heute noch im Fernsehen. Eine besondere Rolle spielte damals Marie Bäumer. Wir zeigen Ihnen, wie sich die Schauspielerin ... mehr
Felix von Jascheroff: GZSZ-Star bekommt Rolle bei

Felix von Jascheroff: GZSZ-Star bekommt Rolle bei "Alarm für Cobra 11"

Seit 2001 steht Felix von Jascheroff für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera. Jetzt ist der TV-Star in einer anderen Serie zu sehen – in "Alarm für Cobra 11". Bei GZSZ spielt Felix von Jascheroff den netten Jungen von nebenan John Bachmann, bei "Alarm ... mehr

Christian Tramitz guckt nicht gerne Serien

Schauspieler Christian Tramitz mag keine TV-Serien. Er sei "überhaupt" kein Serien-Fan, sagte der 63-Jährige am Freitag am Rande einer Veranstaltung des Bayerischen Rundfunks der Deutschen Presse-Agentur in München. Auch seine eigene Serie sehe er nicht ... mehr

Einschaltquoten: Enges Rennen zwischen Lichter und "Hubert und Staller"

Berlin (dpa) - Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Ersten und dem Zweiten: Die ARD-Kriminalkomödie "Hubert und Staller" mit Helmfried von Lüttichau und Christian Tramitz erreichte am Mittwochabend ab 20.15 Uhr 4,95 Millionen Zuschauer - der Marktanteil betrug 16,0 Prozent ... mehr

TV-Tipp: Hubert und Staller - Eine schöne Bescherung

München (dpa) - Ihr Humor ist schräg und von vorschriftsmäßiger Polizeiarbeit halten sie wenig: Doch gerade das macht "Hubert und Staller" so sympathisch. Seit 2011 spielen Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau das Polizistenduo, das am Starnberger ... mehr

"Hubert und Staller": Christian Tramitz sieht sich als Landei

Stuttgart (dpa) - Schauspieler Christian Tramitz (63) ("Der Schuh des Manitu") kann dem Stadtleben nichts abgewinnen. "Ich bin selber ein wahnsinniger Landmensch, schon immer gewesen", sagte er dem "Südkurier". "Stadt ist nichts für mich - allein schon durch ... mehr

Christian Tramitz sieht sich als Landei

Schauspieler Christian Tramitz (63) ("Der Schuh des Manitu") kann dem Stadtleben nichts abgewinnen. "Ich bin selber ein wahnsinniger Landmensch, schon immer gewesen", sagte er dem "Südkurier" (Montag). "Stadt ist nichts für mich - allein schon durch ... mehr
 


shopping-portal