t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Ben Tewaag ergattert seine erste Kinorolle


An der Seite von Christian Tramitz
Ben Tewaag ergattert seine erste Kinorolle

Von t-online
02.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Ben Tewaag ist bald im Kino zu sehen.Vergrößern des BildesBen Tewaag ist bald im Kino zu sehen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sein Leben gleicht einer Achterbahnfahrt. Ben Tewaag erlebte jede Menge Höhen und Tiefen. Doch spätestens seit seinem Sieg im "Promi Big Brother"-Container 2016 geht es für den Sohn von Uschi Glas hauptsächlich bergauf. Jetzt ergatterte der 40-Jährige sogar seine erste Kinorolle.

Durchzechte Partynächte, heiße Schlitten und eine gescheiterte Liebe: Im Streifen "Feierabendbier" ist Ben in eine Nebenrolle an der Seite von Comedian Christian Tramitz zu sehen. Der Münchner spielt einen Swinger-Club-Betreiber namens Don.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich könnte also gut als 'Method Actor' durchgehen"

"Ich kann von mir behaupten, in meinem Leben schon viel Blödsinn gemacht zu haben. Mein Gefühlsspektrum geht von 'himmelhochjauchzend' bis 'zu Tode betrübt'", erzählt er im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Ich könnte also gut als 'Method Actor' durchgehen, da ich sowohl das Gute als auch das Schlechte exzessiv erlebt habe."

Tatsächlich war er jahrelang nur der Rüpel-Sohn von Uschi Glas, saß bereits für mehrere Delikte hinter Gittern. 2016 zeigte sich Ben auf einmal von seiner sanften Seite, überzeugte im Sat.1-Promi-Container die Zuschauer. Jetzt will er auch auf der Leinwand begeistern.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich kann das"

"Es war meine Premiere und ich bin auf den Geschmack gekommen. Es hat mir riesig Spaß gemacht und es wird nicht mein letzter Ausflug in die Schauspielerei gewesen sein. Ich kam in meiner Rolle ziemlich authentisch rüber", ist er sich sicher. "Meine bescheidene Meinung: Ich kann das."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website