Sie sind hier: Home > Themen >

Dolly Parton

Thema

Dolly Parton

"Friends"-Darsteller Ron Leibman (†82) ist gestorben

Der aus Serien wie "Die Sopranos" oder "Friends" bekannte Darsteller Ron Leibman ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Er hinterlässt seine Frau Jessica Walter sowie seine Stieftochter Brooke Bowman. In der Kult-Sitcom " Friends" spielte Ron Leibman den leicht ... mehr
Immer mit ähnlichem Motiv: Dolly Parton

Immer mit ähnlichem Motiv: Dolly Parton "dekoriert" Narben mit Tattoos

Für die meisten sind Tattoos Körperschmuck – doch US-Sängerin Dolly Parton hat sich ihre machen lassen, um damit Narben zu verdecken. Sängerin Dolly Parton kombiniert Narben mit Tätowierungen. Oder versteckt Erstere viel mehr durch Letztere. Sie "dekoriert" ihre Narben ... mehr
Dolly Parton: Schönheitsoperationen fürs Wohlfühlen

Dolly Parton: Schönheitsoperationen fürs Wohlfühlen

Um ihre Schönheitsoperationen hat sie nie ein Geheimnis gemacht. Nun verrät Dolly Parton, weshalb sie sich immer mal unters Messer legt. Schönheitsoperationen sind für die amerikanische Country-Sängerin Dolly Parton ein Beitrag zum Wohlbefinden. "Ich bin nicht ... mehr
Dolly Parton trauert um ihren Bruder

Dolly Parton trauert um ihren Bruder

Country-Sängerin Dolly Parton musste einen schlimmen Verlust verkraften. Ihr Bruder Floyd Parton ist im Alter von 61 Jahren gestorben.  In einer Todesanzeige, die laut "People" auf der Website "Tennessee's Atchley Funeral Home" erschien, war zu lesen ... mehr
Soundtrack: Dolly Parton singt für ein pummeliges Mädchen

Soundtrack: Dolly Parton singt für ein pummeliges Mädchen

Nashville (dpa) - Knapp zwei Jahre nach ihrem letzten Album "Pure & Simple" schickt Country-Ikone Dolly Parton ein neues Werk in die Musikwelt: "Dumplin'" ist eine Mischung aus Evergreens und neuen Kompositionen, teils mit bekannten Kolleginnen gesungen ... mehr

Das dunkle Leben der Dolly Parton

Falsche Wimpern, gefärbte Haare, auch das Lächeln nur eine Fassade: Tatsächlich verbirgt sich hinter Sonnenschein Dolly Parton eine dunkle Seite. Wie jetzt das neue Buch "Dolly on Dolly" über die Countrysängerin verriet. Seit 50 Jahren lebt sie das Leben ... mehr

Happy Birthday, Sylvester Stallone: 10 Filme, die Sie nicht kennen

Sylvester Stallone wird 70. Er war Rocky, er war Rambo - war sonst noch was? Ja, sogar noch einiges. Manches davon haben allerdings nicht mal hart gesottene Sly-Fans im DVD-Regal stehen. Stallone ist ohne Zweifel einer der größten Action-Stars der Hollywoodgeschichte ... mehr

Cyndi Lauper: "Detour": Auch als Cowgirl kann man Spaß haben

Cyndi Lauper wollte vor über 30 Jahren nur Spaß haben, hat dann allerdings über die kompletten Achtzigerjahre hinweg hart gearbeitet und erfolgreiche Singles produziert. Die Highlights aus dieser Zeit: "Girls Just Want to Have Fun", "True Colors" oder "I Drove ... mehr

Show mit Frauenpower: Garth Brooks holt Top-Country-Preis

Nashville (dpa) - Country-Megastar Garth Brooks (57) ist bei der Verleihung der CMA-Countrypreise zum "Entertainer des Jahres" gekürt worden. Bei der Gala der Country Music Association am Mittwochabend (Ortszeit) in Nashville setzte er sich gegen die Kollegen ... mehr

Legendäre US-Band: Grammy-Stiftung ehrt Aerosmith als "Person des Jahres"

Los Angeles (dpa) - Die legendäre US-Band Aerosmith wird von den Grammy-Verleihern für ihre künstlerischen und karitativen Verdienste geehrt. Die Rocker um Frontman Steven Tyler sollen die Auszeichnung als "Person des Jahres" im Vorfeld der Grammy-Gala im Januar ... mehr
 


shopping-portal