t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dolly Parton: Schönheitsoperationen fürs Wohlfühlen


Dolly Parton
"Bin nicht als natürliche Schönheit zur Welt gekommen"

Von dpa
Aktualisiert am 15.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Dolly Parton: Schönheitsoperationen helfen ihr eigenen Aussagen zufolge, sich gut zu fühlen.Vergrößern des BildesDolly Parton: Schönheitsoperationen helfen ihren eigenen Aussagen zufolge, sich gut zu fühlen. (Quelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images for TNT)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Um ihre Schönheitsoperationen hat sie nie ein Geheimnis gemacht. Nun verrät Dolly Parton, weshalb sie sich immer mal unters Messer legt.

Schönheitsoperationen sind für die amerikanische Country-Sängerin Dolly Parton ein Beitrag zum Wohlbefinden. "Ich bin nicht als natürliche Schönheit zur Welt gekommen und muss viel dafür tun, um gut auszusehen", sagte die 72-Jährige der Schweizer Boulevardzeitung "Blick".

"Das hilft mir, mich gut zu fühlen"

Die humorvolle Sängerin hat schon früher freimütig über ihre Brustimplantate gesprochen. "Ein bisschen Straffen hier, ein bisschen Auffüllen da", sagte sie jetzt dem "Blick". "Das hilft mir, mich gut zu fühlen."


Dolly Parton ist seit 52 Jahren mit dem öffentlichkeitsscheuen Carl Dean verheiratet. Mit ihm ist sie sehr glücklich, wie sie sagt: "Er ist immer zu Hause, ich fast nie. Deshalb hat unsere Ehe so lange gehalten."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website