t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dolly Parton will noch einmal auf das Playboy-Cover


"Die Brüste sind noch dieselben!"
Dolly Parton will noch einmal auf das "Playboy"-Cover

Von t-online, spot on news, joh

09.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Dolly Parton: Die 74-Jährige ist einer der größten Stars der Welt.Vergrößern des BildesDolly Parton: Die 74-Jährige ist einer der größten Stars der Welt. (Quelle: John Lamparski/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit 75 Jahren könnte die Country-Sängerin Dolly Parton die älteste Frau sein, die jemals auf dem Cover des "Playboy"-Magazins gezeigt wurde. Das ist zumindest der Plan der Sängerin.

Die US-amerikanische Countrysängerin Dolly Parton hat erst im vergangenen Januar ihren 74. Geburtstag gefeiert, sie weiß allerdings schon ganz genau, was sie sich zu ihrem Dreivierteljahrhundert 2021 wünscht: "Ich habe keine Ruhestandspläne. Ich bin gerade 74 geworden und plane, noch einmal auf dem Cover des 'Playboy'-Magazins zu sein", verriet Parton ihre Ambitionen fürs kommende Jahr in der TV-Show "60 Minutes Australia".

"Die Brüste sind noch dieselben!"

"Ich war vor Jahren schon mal im 'Playboy'-Magazin und ich dachte mir, dass es ein Brüller wäre, wenn sie mitmachen und ich mit 75 noch einmal auf dem Cover sein könnte. Ich weiß aber nicht, ob sie das tun werden." Ein Versprechen hat sie aber an die "Playboy"-Chefs: "Die Brüste sind noch dieselben!"

Im Interview verriet sie auch ihr Schönheitsgeheimnis: "Gute Belichtung, gutes Make-up und gute Ärzte." Auch eine gute Einstellung schade nicht. Wie ernst die Aussage von Parton zu nehmen ist, wird sich erst noch zeigen. Sie erklärte auch, sie sei wie eine Cartoon-Figur und die würden eben nicht altern. Die 74-Jährige kokettiert in Interviews oft mit ihrem Hang zur Schönheitschirurgie.

Cover würde Rekord aufstellen

Ein Rekord wäre ihr als 75-jähriges Covergirl des "Playboy" jedenfalls sicher: Noch nie wurde eine ältere Frau für das Magazin abgelichtet. Bislang hält Schauspielerin Jane Seymour diesen Rekord. Sie zeigte sich 2018 zum insgesamt dritten Mal und im Alter von 67 Jahren in Unterwäsche im "Playboy".

Dolly Parton hat mehr als 5.000 Songs geschrieben, darunter auch das weltbekannte Lied "I will always love you" und "Jolene". Im Dezember war auf Netflix die Dokumentation "Here I am" über die Country-Sängerin veröffentlicht worden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website