• Home
  • Themen
  • Eric Stehfest


Eric Stehfest

Eric Stehfest

Edith Stehfest teilt Aktfoto von sich und Ehemann Eric

Die Liebe von Edith und Eric Stehfest ist immer ein wenig extravaganter als die durchschnittliche Promi-Beziehung. Nun lassen die beiden sich nackt in einer eindeutigen Pose ablichten. 

Edith Stehfest: Die Sängerin ist mit Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest verheiratet.

Faisal Kawusi wollte wohl lustig sein – doch brachte damit viele Menschen gegen sich auf. Auch Edith Stehfest ist von dem Auftreten des Comedians schockiert und fordert nun von den Sendern seinen Rauswurf.

Edith Stehfest: Die Ehefrau von Eric Stehfest rechnet öffentlich mit Faisal Kawusi ab.
Von Charlotte Koep

Zwei Wochen kämpfte er sich durch die südafrikanische Wildnis, setzte sich gegen neun prominente Konkurrenten durch. Nun wurde Filip Pavlovic zum Dschungelkönig 2022 gekrönt – und zeigt sich überwältigt.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow mit dem frisch gekürten Dschungelkönig Filip Pavlovic.

Filip Pavlovic ist der neue Dschungelkönig. So haben es die Zuschauer entschieden. Die trafen in den vergangenen Tagen noch eine andere Entscheidung. Doch da stellte sich RTL wohl quer.

Anouschka Renzi: Kurz vor dem Finale musste sie das Camp verlassen.

Er war die Ăśberraschung der Staffel: Manuel Flickinger. Doch auf den letzten Metern gingen mit dem "Prince Charming"-Star die Nerven durch. Er brach die finale DschungelprĂĽfung ab. Verspielte er damit den Sieg?

Manuel Flickinger: Der "Prince Charming"-Star scheiterte bei der finalen DschungelprĂĽfung.

Im Dschungelcamp-Finale traten Manuel Flickinger, Eric Stehfest und Filip Pavlovic gegeneinander an. Doch nur einer konnte sich am Ende die Krone sichern: FĂĽr Letzteren riefen die meisten Zuschauer an.

Filip Pavlovic: Er ist der Dschungelkönig 2022.

Erstmals kämpften im Dschungelcamp-Finale drei Männer um die Krone: Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Filip Pavlovic. Am Ende setzte sich der Jüngste durch.

Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Filip Pavlović: Sie traten im Dschungelcamp-Finale gegeneinander an, Letzterer holte sich den Sieg.
Von M. Bode, C. Koep, J. Doemkes

Zum ersten Mal kämpften drei Männer um die begehrte Dschungelkrone: Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Filip Pavlovic. Und einer von ihnen scheint einen großen prominenten Fan zu haben.

Filip Pavlovic und Olaf Scholz kennen sich angeblich aus der Shisha-Bar.

Die Finalisten stehen fest: Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Filip Pavlovic kämpfen um die Krone. Zum ersten Mal stehen drei Männer im Finale. Doch wer von ihnen hat wirklich das Zeug zum Dschungelkönig?

Die Finalisten: Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Filip Pavlovic.

In Folge 14 wollten Harald Glööckler und Anouschka Renzi nicht zur Dschungelprüfung antreten. Ohne Sterne kehrten sie ins Camp zurück. Doch haben die anderen Bewohner für diese Aktion Verständnis?

Anouschka Renzi und Harald Glööckler: Sie kehren ohne Sterne ins Camp zurück.

Kurz vor dem Finale wurden gleich zwei Promis aus dem Camp gewählt. Peter Althof und Harald Glööckler bekamen die wenigsten Anrufe. Somit stehen die Finalisten der diesjährigen Staffel fest.

Der Dschungel ohne Frauen: Manuel Flickinger, Harald Glööckler, Filip Pavlovic, Eric Stehfest und Peter Althof.

Es dürfte überraschend gewesen sein, aber Daniel Hartwich und Sonja Zietlow führten nicht durch die Dschungelprüfung, sondern Dr. Bob. Warum, wurde nicht erklärt. t-online kennt jedoch die Antwort.

Lief doch gut: Dr. Bob ĂĽbernahm die Moderation der DschungelprĂĽfung.

Tina Ruland musste das Dschungelcamp an Tag elf verlassen. Kaum zurück in der Zivilisation, zieht die Schauspielerin im Gespräch mit t-online ein erstes Fazit. War diese TV-Erfahrung zu viel für sie?

Tina Ruland: Die Schauspielerin musste das Dschungelcamp an Tag elf verlassen.

Eric Stehfest wirbelte das Dschungelcamp mit seinem Verhalten mächtig auf. Was ging in dem Schauspieler vor? Das glaubt seine Ehefrau Edith Stehfest zu wissen und spricht über dessen Drogenvergangenheit.

Edith und Eric Stehfest: Das Paar ist Eltern von zwei Kindern.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Er fiel im diesjährigen Dschungelcamp zunächst gar nicht auf, dann machte er sich unbeliebt unter den Mitcampern, dann kam die Entschuldigung. In den sozialen Medien zeigt der Schauspieler sich von einer anderen Seite.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Bei Eric Stehfest drehte sich im Dschungelcamp das Gedankenkarussell: Sind alle hier drin fake? Daraufhin wurde er zu einem Demonstranten, auf den man gut hätte verzichten können.

Eric Stehfest: Der Schauspieler verweigerte eine DschungelprĂĽfung.
Symbolbild fĂĽr ein Video
Von Charlotte Koep

Die Plätze am Lagerfeuer leeren sich so langsam. Am elften Tag musste der nächste Kandidat das Dschungelcamp verlassen. Dieses Mal traf es Tina Ruland – und das ist eine echte Überraschung. 

Tina Ruland: Die Schauspielerin ist raus.

Eric Stehfest weigerte sich, für sein Camp in die Dschungelprüfung zu gehen. Er wollte kein "Fressen" für Leute erspielen, die ihn nicht mögen. Ehefrau Edith freut sich über den Support von "Systemsprengern".

Edith und Eric Stehfest: Das Paar ist seit 2015 verheiratet.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Das gab es im Dschungelcamp wohl noch nie: Eric Stehfest sollte mit Peter zur Prüfung antreten – doch der Schauspieler will nicht. Der Grund dafür ist der Zwist mit den anderen Promis.

Eric Stehfest: Der Schauspieler will nicht zur DschungelprĂĽfung antreten.

Halbzeit im Dschungelcamp – und Anouschka Renzi hat sich endgültig ins Abseits befördert. Alle stellen sich gegen sie, doch dann überrascht die Schauspielerin mit einer Beichte, die ihr Verhalten in ein anderes Licht rückt.

Anouschka Renzi: Die Schauspielerin macht im Dschungelcamp eine EnthĂĽllung.

Elf Stars sind ins Dschungelcamp gezogen, während die Welt gegen die Pandemie ankämpft. Ist Trash-Fernsehen in diesen schwierigen Zeiten vertretbar? Klar! Es ist wichtiger denn je.

Filip Pavlovic und Peter Althof: Die Promis kämpfen dieses Jahr um die Dschungelkrone.
Von Charlotte Koep

Nur noch wenige Tage bis zum Start von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Die Promis sind bereit und dürfen in den Dschungel auch ein wenig persönlichen Luxus mitnehmen – und zwar in dieser Form.

Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Jasmin Herren, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland (von oben links): Sie ziehen in Kürze ins Dschungelcamp ein.

Kurz vor dem Einzug ins Dschungelcamp gibt es unter den Kandidatinnen und Kandidaten einen Corona-Fall. Einer der Stars hat sich infiziert und wird deshalb nicht an der Show teilnehmen können. 

Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Jasmin Herren, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland (von oben links): Sie ziehen in Kürze ins Dschungelcamp ein.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Ihr Mann geht in den Dschungel, sie selbst hat ihre Stimme wiedergefunden. Edith Stehfest hat ein neues Lied veröffentlicht – in dem sie über ihre eigene Vergewaltigung singt und auch anderen Gehör verschaffen möchte.

Edith Stehfest (Archivbild): Die Sängerin wurde 2012 vergewaltigt, der Täter konnte zunächst untertauchen.

In Kürze müssen sie sich mit Bohnen und stillem Wasser begnügen. Doch jetzt frönen die Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps noch dem Luxus. Der Sender hat keine Kosten gescheut.

Hergeschaut: Diesen Ausblick gönnen sich die Kandidaten vor dem Einzug ins Dschungelcamp.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Eric Stehfest macht eine Psychotherapie vor laufender Kamera. Der frühere GZSZ-Star spricht darin über schreckliche Erfahrungen, die er in seinem Leben machen musste. Auch von Missbrauch berichtet er. 

Eric Stehfest: Der Schauspieler spricht in einer Therapie ĂĽber seine Vergangenheit und schreckliche Erlebnisse in dieser.

"Zwölf Therapiesitzungen, keine Tabuthemen und die Kamera ist hautnah dabei", kündigt RTL die neue Doku-Reihe mit Eric Stehfest auf TVNOW an. Der Schauspieler macht eine Psychotherapie und lässt sich dabei filmen.

Eric Stehfest: Der Schauspieler macht eine Therapie.

Muscheln, Münzen und ein glitzernder Paillettenstoff: Das "Masked Singer"-Kostüm der Piraten-Schildkröte wiegt 3,5 Kilogramm. Doch welcher Star verbirgt sich darunter?

Die Schildkröte: Das ganze Kostüm sind kunstvoll mit Muscheln, Sand, Münzen, Paillettenstoff und anderen Materialien verziert.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten für Eric Stehfest: Gerade erst konnte er sich über die Geburt seines zweites Kind freuen, nun muss der Schauspieler sein Café in Gera schließen. Die Stadt sei daran schuld.

Eric Stehfest: Er wurde durch seine Rolle bei GZSZ bekannt.

Der Schauspieler Eric Stehfest (31, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten") und seine Frau Edith (26) sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Dazu teilte das Paar am Dienstag ein Bild ...

Schauspieler Eric Stehfest ist wieder Vater

Edith und Eric Stehfest können sich freuen: Die beiden sind wieder Eltern geworden. Im Gespräch mit t-online verrät das Paar Details über die Geburt seiner Tochter.

Eric Stehfest und Ehefrau Edith: Die beiden sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
Von Sebastian Berning

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website