• Home
  • Themen
  • Harald Glööckler


Harald Glööckler

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Tatort"-Schauspieler Klaus Barner ist totSymbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextAnne Heches Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextEU-Land schränkt Einreise für Russen einSymbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Text"Madame Butterfly" ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextTodescrash mit Test-BMW – neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserBayern-Coach kriegt Wunsch-Star wohl nicht

Harald Glööckler

Ab jetzt: unten ohne!

Im Urlaub lassen wir uns gerne ein bisschen gehen, ignorieren den Anstand, wo er im Alltag angemessen wäre. Doch eine Sache können wir uns ruhig abgewöhnen.

Frauen- und Männerfüße im Sand
  • Jennifer Buchholz
Eine Kolumne von Jennifer Buchholz

Der Dschungel als ultimative Herausforderung? Nicht für Anouschka Renzi. Die Schauspielerin gab nun zu, nur wegen des Geldes in der RTL-Show mitgemacht zu haben. Auch Corona habe dabei eine Rolle gespielt. 

Anouschka Renzi: Kurz vor dem Finale musste die Schauspielerin das Camp verlassen.

Der Modedesigner und TV-Promi Harald Glööckler, Justizminister Marco Buschmann (FDP), der Linken-Politiker Gregor Gysi und die Choreografin Nikeata Thompson gehören zu den Gästen ...

Berlin Fashion Week - Vorbereitungen

Sind Harald Glööckler und Dieter Schroth noch zusammen? Seit der Dschungelcamp-Teilnahme des Modedesigners wird darüber spekuliert. Nun spricht das Paar über den aktuellen Stand seiner Liebe.

Dieter Schroth und Harald Glööckler: Das Paar äußert sich zum Stand ihrer Ehe.

Schon im Dschungelcamp überraschte Harald Glööckler mit seinen Äußerungen über Ehemann Dieter Schroth. Eine Eskalation der Ereignisse schien kaum vermeidbar. Jetzt mehren sich Anzeichen einer Trennung.

Harald Glööckler mit seinem Ehemann Dieter Schroth: Hier 2015 bei einem Event.

Er war die Überraschung der Staffel: Manuel Flickinger. Doch auf den letzten Metern gingen mit dem "Prince Charming"-Star die Nerven durch. Er brach die finale Dschungelprüfung ab. Verspielte er damit den Sieg?

Manuel Flickinger: Der "Prince Charming"-Star scheiterte bei der finalen Dschungelprüfung.

Der Designer schüttete vor laufenden Kameras sein Herz aus und sprach im RTL-Dschungelcamp über seine schwierige Partnerschaft. Dabei kam sein Mann nicht gut weg. Nun hat sich Dieter Schroth zu Wort gemeldet.

Dieter Schroth und Harald Glööckler: Das Paar ist seit 2015 verheiratet.

Bald ziehen wieder mehr oder weniger Prominente ins Dschungelcamp. 2022 wird dies in Südafrika statt Australien stattfinden. Auch dort müssen Promis eklige Prüfungen und Lagerfeuer-Therapien aushalten.

Peter Althof: Boxt er sich bald für RTL durch den Dschungel Südafrikas?

In Folge 14 wollten Harald Glööckler und Anouschka Renzi nicht zur Dschungelprüfung antreten. Ohne Sterne kehrten sie ins Camp zurück. Doch haben die anderen Bewohner für diese Aktion Verständnis?

Anouschka Renzi und Harald Glööckler: Sie kehren ohne Sterne ins Camp zurück.

Kurz vor dem Finale wurden gleich zwei Promis aus dem Camp gewählt. Peter Althof und Harald Glööckler bekamen die wenigsten Anrufe. Somit stehen die Finalisten der diesjährigen Staffel fest.

Der Dschungel ohne Frauen: Manuel Flickinger, Harald Glööckler, Filip Pavlovic, Eric Stehfest und Peter Althof.

Ein Experte gibt im Gespräch mit t-online eine Einschätzung zu Harald Glööcklers Schönheitsbehandlungen. Wie viel hat der Modedesigner ausgegeben? Und von was würde der Arzt abraten?

Harald Glööckler: Der 56-Jährige kämpft in Südafrika um die Dschungelkrone.
Von Charlotte Koep

Eric Stehfest wirbelte das Dschungelcamp mit seinem Verhalten mächtig auf. Was ging in dem Schauspieler vor? Das glaubt seine Ehefrau Edith Stehfest zu wissen und spricht über dessen Drogenvergangenheit.

Edith und Eric Stehfest: Das Paar ist Eltern von zwei Kindern.

Bei Eric Stehfest drehte sich im Dschungelcamp das Gedankenkarussell: Sind alle hier drin fake? Daraufhin wurde er zu einem Demonstranten, auf den man gut hätte verzichten können.

Eric Stehfest: Der Schauspieler verweigerte eine Dschungelprüfung.
Von Charlotte Koep

Am Freitagabend wurde der erste Star aus dem Dschungel gewählt, einen Tag später folgt nun der nächste. Dieses Mal traf es Jasmin Herren. Die Witwe von Willi Herren bekam die wenigsten Anrufe und muss das Camp am Sonntag verlassen.

Jasmin Herren: Sie ist raus.

Halbzeit im Dschungelcamp – und Anouschka Renzi hat sich endgültig ins Abseits befördert. Alle stellen sich gegen sie, doch dann überrascht die Schauspielerin mit einer Beichte, die ihr Verhalten in ein anderes Licht rückt.

Anouschka Renzi: Die Schauspielerin macht im Dschungelcamp eine Enthüllung.

Sie fährt im Dschungelcamp die Krallen aus: Anouschka Renzi. Die Schauspielerin kann allerdings auch ganz anders. Mit ihrer Tochter verbindet sie eine liebevolle Beziehung. 

Anouschka Renzi mit ihrer Tochter Chiara: Hier traten die beiden gemeinsam bei einer Modenschau im November 2019 auf.

Die Entscheidung ist gefallen: Der erste Promi wurde von den Zuschauern aus der Show gewählt. Die Wahl fiel auf Tara Tabitha – doch die wird nicht sofort ausziehen.

Tara Tabitha: Sie muss das Camp verlassen.

Im Camp entwickelte sich der Designer zum Zuschauerliebling und Favoriten auf die Krone. Doch nun könnte Harald Glööckler sein Verhalten zum Verhängnis werden. Hat er sich auf die falsche Seite geschlagen?

Harald Glööckler: Der Designer galt als Favorit auf die Dschungelkrone.

Harald Glööckler nutzt das Dschungelcamp für eine Seelenkur. Zuletzt berichtete er über den Kontakt zu seiner toten Mutter. Bei t-online liefert eine Wahrsagerin nun Antworten.

Harald Glööckler: Der Modedesigner hat im Dschungelcamp förmlich einen Seelenstriptease hingelegt.

Im Dschungelcamp kam es am fünften Tag zu einer Premiere: Harald Glööckler und Linda Nobat durften nicht zur Prüfung antreten. Doch das hatte auch etwas Gutes für die Campbewohner. 

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Sie moderieren in diesem Jahr wieder das Dschungelcamp.

RTL hat Janina Youssefian aus dem Dschungelcamp geworfen, nachdem diese sich rassistisch gegenüber Mitstreiterin Linda Nobat geäußert hatte. Doch wie kam es zu der Eskalation? Der Dialog.

Janina Youssefian und Linda Nobat: Ein Streit im Camp eskaliert.

Jasmin Herren schlägt im Dschungelcamp ein sehr ernstes Thema an. Die Reality-TV-Bekanntheit spricht über ihren 2021 verstorbenen Ehemann Willi Herren – und die Umstände seines Todes.

Jasmin Herren: Die 43-Jährige verlor im vergangenen April ihren Ehemann Willi Herren.

Eine Liaison mit Dieter Bohlen machte sie berühmt – und brachte Janina Youssefian den Namen "Teppichluder" ein. Zu Unrecht, stellt sie nun im Dschungelcamp klar und verrät pikante Details über ihre Zeit mit dem Poptitan.

Janina Youssefian: Im Dschungelcamp spricht sie über Dieter Bohlen.

Der Designer gilt als Kunstfigur, doch im Dschungelcamp gewährt Harald Glööckler den Zuschauern erstmals einen Blick hinter seine Fassade. Er erzählt von seiner traumatischen Kindheit und seiner schwierigen Ehe.

Harald Glööckler: Der Designer zeigt sich im Dschungelcamp von seiner verletzlichen Seite.

Kaum sind die Promis in Südafrika angekommen, liegen die Nerven auch schon blank. Doch nicht nur Essen und Schlafplätze sorgen für Reibereien – zwischen Anouschka Renzi und Tina Ruland kommt es zum Handtuch-Drama.

Anouschka Renzi und Tina Ruland: Zwischen den Schauspielerinnen hatte es im Camp immer wieder gekracht.

Dieses Jahr ist Harald Glööckler im Dschungel für das Funkeln im Dunkeln zuständig. Aber wie kam es eigentlich zu der Verwandlung vom Einzelhandelskaufmann zum schrillen Boulevard-Hingucker?

Harald Glööckler: Er zählt zu den schrillsten Designern Deutschlands.

Nur noch wenige Tage bis zum Start von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Die Promis sind bereit und dürfen in den Dschungel auch ein wenig persönlichen Luxus mitnehmen – und zwar in dieser Form.

Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Jasmin Herren, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland (von oben links): Sie ziehen in Kürze ins Dschungelcamp ein.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website