• Home
  • Themen
  • Herzogin Kate


Herzogin Kate

Herzogin Kate

William und Kates Karibikreise sorgt erneut f√ľr Wirbel

Der Besuch des royalen Paares¬†wurde von Protesten √ľberschattet. Nun liefert ein Finanzbericht Anlass zu neuer Kritik an der Reise von William und Kate.

Prinz William und Herzogin Kate: Ihre Karibikreise sorgte f√ľr viel Kritik.

Es ist ein ungewohnter Anblick: Auf Instagram ist Herzogin Kate in Uniform zu sehen ‚Äď und gedenkt damit den "tapferen M√§nnern und Frauen" der Armee.

Herzogin Kate: Die Frau von Prinz William war im November zu Besuch bei der britischen Armee.

Bei den Britinnen und Briten ist er fast so populär wie seine Großmutter. Warum mögen ihn die Menschen so? 

Die Queen und Prinz William: Er wird am 21. Juni 40 Jahre alt.
Von Maria Bode

Die Umzugspl√§ne stehen. In wenigen Wochen werden Prinz William und Herzogin Kate die englische Hauptstadt verlassen und in eine l√§ndlichere Gegend ziehen¬†‚Äď unter anderem f√ľr die Kinder.

Prinz William und Herzogin Kate: Das Paar wird mit seinen Kindern umziehen.

M√ľssen Herzogin Meghan und Prinz Harry aufpassen, es sich nicht endg√ľltig mit der Royal Family zu verscherzen? Zwischen ihnen kriselt es bereits gewaltig¬†‚Ästund jetzt k√∂nnten sie ein komplettes Zerw√ľrfnis riskieren.

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Die Eltern besuchten ihre britischen Verwandten im Rahmen des Thronjubiläums Anfang Juni.

W√§hrend der Feierlichkeiten zum Thronjubil√§um der¬†Queen sorgte ihr Urenkel¬†Prinz Louis¬†mit wilden Grimassen f√ľr Erheiterung. Nun verr√§t Familienmitglied Mike Tindall, warum der Sohn von William und Kate so aufgedreht war.

Mike Tindall: Der Ehemann von Queen-Enkelin Zara erlebte Prinz Louis' Grimassenshow hautnah mit.

Zwar wird Queen Elizabeth nun tagelang gefeiert, doch diese Festivitäten zehren an den Kräften der Monarchin. Herzogin Kate gibt nun einen Einblick, wie es um die Königin von England wirklich steht.

Herzogin Kate: Die Frau von Prinz William kennt die Queen gut.

Die Royal Family genoss am Samstagabend ein Konzert vor dem Buckingham-Palast. Auch zugegen war die j√ľngere Schwester von Herzogin Kate: Pippa Middleton. Offenbar erwartet sie ihr drittes Kind.

Pippa Middleton: Sie war am Samstagabend zu Gast bei der "BBC Platinum Party at the Palace", einem Konzert zu Ehren des 70-jährigen Thronjubiläums der Queen.

An diesem Samstag gehen die Feierlichkeiten zum Thronjubiläum der Queen in die dritte Runde. Sie selbst hat nun bei einem weiteren Termin offiziell abgesagt. Am Abend kommt es zu einem ehrenvollen Auftritt ihres Sohnes und ihres Enkels.

Queen Elizabeth II.: Beim Pferderennen in Epsom wird sie nicht zugegen sein.

Ihren ersten Geburtstag verbringt die Tochter von Prinz Harry und Herzogin Meghan in England¬†‚Äď eine Premiere f√ľr die Kleine. Von der royalen Verwandtschaft gibt es nun Gl√ľckw√ľnsche.

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Ihre Tochter wird heute ein Jahr alt.

Zum 70. Thronjubiläum der Queen besuchen ihre Familienmitglieder die vier Teile des Vereinigten Königreichs. William und Kate sind am Samstag nach Wales gereist. An ihrer Seite: die beiden ältesten Kinder des Paares.

Die Cambridges in Cardiff: Herzogin Kate und Prinz William ließen sich von ihren beiden älteren Kindern Charlotte und George begleiten.

Es war ein royales Debut: Zum ersten Mal war der Sohn von William und Kate bei der "Trooping the Colour"-Parade dabei. Entsprechend ungezwungen benahm sich Prinz Louis ‚Äď und sorgte f√ľr die besten Bilder.

Prinz Louis: Der Überflug der Flugzeuge während der Parade war ihm zu laut.

Neben seinen Geschwistern George und Charlotte durfte auch Louis bei der¬†"Trooping the Colour" erstmals mit seiner Mutter¬†in der Kutsche fahren.¬†Daf√ľr hatte Kate ihrem j√ľngsten Sohn ein ganz besonderes Outfit angezogen.

Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte: Die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate nahmen an der "Trooping the Colour"-Parade teil.

Den ersten Geburtstag ihrer Tochter werden Prinz Harry und Herzogin Meghan in Gro√übritannien feiern ‚Äď und¬†Lilibet¬†dabei der Queen vorstellen. Prinz William und Herzogin Kate haben hingegen andere Pl√§ne.

Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate: Die Royals treffen nach zwei Jahren erstmals wieder aufeinander.

Die Royal Family um Queen Elizabeth II. setzt sich privat f√ľr die vom Ukraine-Krieg betroffenen Gefl√ľchteten ein. Einem Bericht zufolge haben Mitglieder der Familie geflohene Menschen bei sich aufgenommen.

Queen Elizabeth II. bei einem Auftritt in der vergangenen Woche: Ihre Familie hat offenbar Gefl√ľchtete aufgenommen.

Prominentes Geleit f√ľr Herzogin Kate in London: Bei der Filmpremiere von "Top Gun 2" nahm Tom Cruise¬†sie¬†an die Hand ‚Äď und f√ľhrte sie zur Freude der anwesenden Fotografen √ľber den roten Teppich.

"Top Gun 2"-Premiere in London: Prinz William, Herzogin Kate und Filmstar Tom Cruise plaudern vor dem Kinobesuch.

Die traditionellen Gartenpartys im¬†Buckingham-Palast mussten diesmal ohne¬†Queen Elizabeth II. stattfinden.¬†Die K√∂nigin wurde von Familienmitgliedern vertreten, darunter auch Herzogin Kate ‚Äď die alle Blicke auf sich zog.

Herzogin Kate: Sie nahm an der Gartenparty im Buckingham Palast teil.

Herzogin Kate und Prinz William zollen der Radiomoderatorin Deborah James in einer Botschaft Tribut. Die Britin hatte diese Woche bekannt gegeben, dass sie aufgrund ihrer Krebserkrankung palliativ behandelt wird.

Prinz William und Herzogin Kate: Das Paar hat sich an die BBC-Moderatorin Deborah James gewandt, die derzeit palliativ behandelt wird.

Private Details dringen selten durch die Palastmauern der Königsfamilie. Selbst bei Prinz William und Herzogin Kate wird penibel auf die Privatsphäre geachtet. Nun aber machte Kate eine Ausnahme.

William und Kate: Sie sind seit mehr als elf Jahren verheiratet.

Das royale Paar hat eine Gedenkst√§tte er√∂ffnet, die an die Opfer des Terroranschlags in Manchester erinnert. In einer Rede sprach Prinz William auch √ľber seine eigene Trauerbew√§ltigung.

Herzogin Kate und Prinz William: Das royale Paar eröffnete eine Gedenkstätte in Manchester.

Es trudeln die ersten Gl√ľckw√ľnsche ein. Archie Harrison wird am 6. Mai drei Jahre alt. Von seinen Verwandten aus England erreichen Prinz Harry und Herzogin Meghans Sohn nun √∂ffentliche Geburtstagsgr√ľ√üe.

Archie Harrison und Herzogin Meghan: Der Sohn der US-Amerikanerin ist drei Jahre alt geworden.

Prinz William will mit seiner Familie ein H√§uschen auf dem Gel√§nde von Schloss Windsor ziehen beziehen. Doch Prinz Andrew, der bereits in der N√§he wohnt, w√ľnscht sich eine andere Nachbarschaft.

Prinz William und Herzogin Kate: Das Paar will mit seinen Kindern nach Windsor ziehen.

Happy Birthday, Prinzessin Charlotte! Am heutigen Montag feiert die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate ihren 7. Geburtstag. Auch Fans der britischen Royals bekommen ein Geschenk ‚Äď neue Fotos des M√§dchens.

Prinzessin Charlotte: Die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate ist sieben Jahre alt geworden.

Neue Enth√ľllungen √ľber Prinz William: Der britische Royal soll alles andere als die Ruhe selbst sein. Wie jetzt behauptet wird, hat er sogar des √Ėfteren mit Gef√ľhlsausbr√ľchen zu k√§mpfen.

Prinz William: Ein neues Buch gibt intime Details √ľber den Royal preis.

Fans der britischen Königsfamilie aufgepasst: Es gibt ein neues Buch, das das Leben der Royals beleuchtet. Dabei geht es unter anderem um Prinz Charles' Königsqualitäten und Prinz Harrys Ehe mit Herzogin Meghan.

Prinz Harry: Das Leben des Royal wird in einem neuen Buch thematisiert.

Zwei Tage nach der Queen feiert nun ein sehr viel j√ľngerer Royal seinen Geburtstag. Der j√ľngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate wird vier Jahre alt. Der Palast ver√∂ffentlicht zu diesem Anlass neue Bilder von ihm.

Prinz Louis: Der Sohn von William und Kate wird vier Jahre alt.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website