• Home
  • Themen
  • Hilden


Hilden

Hilden

Unbekannte Frau stirbt bei Fahrradunfall ‚Äď Zeugenaufruf

R√§tsel in Hilden: Die Polizei bittet mit einem Foto und einer Beschreibung um Hilfe auf der Suche nach der Identit√§t eines Unfallopfers. Die Frau kam k√ľrzlich bei einem Fahrradunfall ums Leben.

Das Fahrrad der Frau: Wer kennt die Besitzerin?

Lange Sperrung nach einem tragischen Unfall auf der A3: Bei D√ľsseldorf sind ein Lkw und ein mit sechs Personen besetzter Kleintransporter ineinander gekracht. Ein Mann wurde dabei aus dem Wagen geschleudert.

Der demolierte Kleintransporter: Die f√ľnf weiteren Insassen wurden verletzt.

Immer wieder werden Senioren Opfer von Betr√ľgern, jetzt wurde eine 82-J√§hrige aus Hilden dreist hereingelegt. Ein Unbekannter kn√∂pfte ihr eine hohe Summe Bargeld ab, nachdem er sie am Telefon erpresst hatte.

Eine √§ltere Dame am Telefon (Symbolbild): Eine 82-J√§hrige aus Hilden ist auf einen Trickbetr√ľger hereingefallen und h√§ndigte ihm Erspartes aus.

Ein Unbekannter ist in eine Tanzschule in Hilden bei D√ľsseldorf eingebrochen. Nachdem er nicht das erhoffte Diebesgut erbeuten konnte, verletzte er eine Mitarbeiterin schwer. Nach dem T√§ter wird nun gefahndet.

Ein Streifenwagen mit aktiviertem Blaulicht (Symbolbild): Die Polizei fahndet nun nach dem Tanzschulen-Einbrecher.

In der N√§he von D√ľsseldorf ist eine Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen eskaliert: Ein 16-J√§hriger wurde mit einem Messer schwer verletzt, zudem sollen Sch√ľsse aus einer Schreckschusspistole gefallen sein.

Rettungsdienst im Einsatz (Symbolbild): Ein Jugendlicher kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Als Polizisten ihn anhalten wollten, raste er davon: Bei D√ľsseldorf ist ein BMW-Fahrer mit Tempo 200 vor der Polizei geflohen. Beamte fanden seinen Wagen jedoch sp√§ter.

Polizeiauto bei einer Kontrolle an einer Ampel (Symbolbild): Statt anzuhalten gab der BMW-Fahrer Gas.

Nach dem Ende der Herbstferien k√∂nnte die Maskenpflicht an Schulen in NRW fallen, wie bereits in anderen Bundesl√§ndern geschehen. Doch w√§re das der richtige Schritt? Zwei M√ľtter argumentieren.

Lehrerin mit Maske im Präsenzunterricht: Über die Maskenpflicht an Schulen wird heftig gestritten
Von Michael Hartke, Fabian Schmidt

Wir können nicht so weitermachen wie bisher, denn unser Klima verändert sich bereits. Das merken auch Hobbygärtner. Ein Profi erzählt, wie...

2019 veränderte Gartendesigner Peter Janke in seinem Garten die Bepflanzung - weg vom Rasen, der im Sommer vertrocknete, hin zu trockenheitsverträglichen Pflanzen und Sandmulch.

In einer Lagerhalle in Hilden bei¬†D√ľsseldorf¬†hat ein Feuer gro√üen Schaden angerichtet. Eisige Temperaturen¬†‚Äď und gefrierendes L√∂schwasser¬†‚Ästerschwerten den √ľber 100 Einsatzkr√§ften die L√∂scharbeiten.¬†

Feuerwehrleute bekämpfen den Großbrand in der Lagerhalle in Hilden: Immer wieder war das Löschwasser gefroren.

So viel Trubel gab es in der Show noch nie: Der verkleidete Gesch√§ftsf√ľhrer eines Haushaltswarenherstellers hat Schwierigkeiten, sich unterzuordnen und ger√§t mit einer Mitarbeiterin aneinander.

Niklas K√∂llner: Der Wenko-Gesch√§ftsf√ľhrer sorgte f√ľr Streit.

Momentan ist es durch den Lockdown eher ruhig auf Deutschlands Straßen. Doch schon bald rechnet der ADAC wieder mit mehr Staus. Sie entstehen vor allem durch Baustellen.

Stau in einer Baustelle: Der ADAC warnt vor einigen Großbaustellen im kommenden Jahr.

Beim Fu√üball wird aus √ľberschw√§nglicher Leidenschaft ab und zu Gewalt. So auch in Nordrhein-Westfalen. Dort eskalierte ein Kreisliga-Spiel, bei dem ein Spieler sogar bewusstlos wurde.

Ein Fu√üballplatz in Nordrhein-Westfalen (Symbolbild): Bei einem Kreisliga-Spiel kochten die Emotionen √ľber.

Aggressive Stimmung: Spieler einer Mannschaft gingen w√§hrend eines Fu√üballspiels im Regierungsbezirk D√ľsseldorf auf die Gastgeber los. Die Polizei ermittelt gegen mehrere Personen.

Ein Fu√üball liegt auf einem Spielfeld (Symbolbild): In D√ľsseldorf ist ein Streit w√§hrend eines Fu√üballspiels eskaliert.

In nur vier Monaten ist die Zahl der rechtsextremen Verdachtsf√§lle in der Bundeswehr deutlich gestiegen. Das Verteidigungsministerium betont: In der Truppe sei kein Platz f√ľr "Extremisten jeglicher Couleur".

Soldat mit Feldbluse in der Waldkaserne Hilden: Der Militärische Abschirmdienst (MAD) ermittelt aktuell in 478 rechtsextremen Verdachtsfällen in der Bundeswehr. (Symbolfoto)

Autofahrer m√ľssen sich am Wochenende auf Beeintr√§chtigungen einstellen. Aufgrund von Abrissarbeiten an einer Br√ľcke auf der A3 im Autobahnkreuz Hilden wird die A46 in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Autobahnkreuz Hilden mit Autobahn A3 und A46: Wegen Abrissarbeiten wird die A46 am Wochenende komplett gesperrt. (Symbolbild)

Ein Angestellter des Hildener Ordnungsamtes muss sich vor dem Gericht verantworten, da er einen Gastronom mit falschen Geb√ľhrenforderungen √ľber den Tisch gezogen haben soll.

Der 58-J√§hrige muss sich wegen zahlreichen Betrugsf√§llen vor dem D√ľsseldorfer Landgericht verantworten.

Ein Mann aus dem nordrhein-westf√§lischen Hilden hat nach eigenen Angaben in einer Packung Kaffeebohnen kleine Knochen√ľberreste gefunden.

Kaffee: Mann findet Knochenreste in einer Packung Kaffebohnen.
stw, dpa

Überraschende Entdeckung bei einer Verkehrskontrolle in Hilden: Die Polizei zog einen Lkw von sogenannten Teerkochern aus dem Verkehr und stellte an dem Fahrzeug aus Großbritannien rund 37 Mängel fest.

Als "absolut verkehrsgefährdend" stufte der TÜV diesen Lkw aus Großbritannien ein
Schie√üerei in Hilden: In der Nacht zu Samstag hat es in Hilden bei D√ľsseldorf eine blutige Schie√üerei gegeben.
Symbolbild f√ľr ein Bild

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website