• Home
  • Themen
  • Kelsterbach


Kelsterbach

Kelsterbach

Neun Hektar Wald stehen in Flammen – Zeugen gesucht

Waldbrand in Kelsterbach: In der Nacht hat eine rund neun Hektar große Fläche des Stadtwalds gebrannt. Die Feuerwehr kämpfte gegen die Flammen – bereits zum dritten Mal an diesem Tag.

Die Feuerwehr löscht einen Waldbrand (Archivbild): Zur Brandursache machte die Polizei in Darmstadt noch keine Angaben.

Die Gewerkschaft Verdi ruft in ganz Hessen zu einem unbefristeten Streik auf. Die Gewerkschaft reagiert damit auf den ergebnislosen Gesprächsabbruch des Unternehmens: Eine Sicherung der aktuellen Bedingungen wurde nicht gewährleistet.

imago images 140039020

Ein ganzes Bienenvolk hat sich im hessischen Kelsterbach auf dem Kotflügel eines Autos niedergelassen und für einen Polizeieinsatz gesorgt. Ein Imker konnte den Schwarm einfangen. 

Auto mit Bienenschwarm: Ein ortsansässiger Imker konnte die Bienen einfangen.

Im hessischen Kelsterbach ist auf einem Parkplatz vor einer Apotheke offenbar ein Streit eskaliert: Beamte sollen den Inhaber geschlagen haben. Die OrdnungshĂĽter stellen den Fall allerdings ganz anders dar.

Polizist in Hessen (Symbolbild): Den Beamten wird vorgeworfen, einen Apotheker geschlagen zu haben.

Knapp zwei Jahre nach dem tragischen Unfalltod eines 11-jährigen Mädchens im Holiday Park in Haßloch (Rheinland-Pfalz) ist ein damaliger Mitarbeiter des Freizeitparks zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

t-online news

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website