Sie sind hier: Home > Themen >

Kiefer Sutherland

Thema

Kiefer Sutherland

Hollywoodstar Julia Roberts teilt seltenes Foto mit Mann Daniel Moder

Hollywoodstar Julia Roberts teilt seltenes Foto mit Mann Daniel Moder

Gemeinsame Bilder von Julia Roberts und ihrem Ehemann Daniel Moder sind eine echte Seltenheit. Zum 18. Hochzeitstag teilte der Hollywoodstar jetzt aber einen privaten Schnappschuss. Schauspielerin Julia Roberts hält ihr Familienleben ... mehr
Abschied: Kiefer Sutherland trauert um seine Mutter

Abschied: Kiefer Sutherland trauert um seine Mutter

Los Angeles (dpa) - Kiefer Sutherland (53, "Designated Survivor") trauert um seine Mutter, die Schauspielerin Shirley Douglas. Sie sei im Zusammenhang mit den Komplikationen einer Lungenentzündung gestorben, die aber nichts mit dem Coronavirus zu tun gehabt ... mehr
Shirley Douglas: Mutter von Kiefer Sutherland an Lungenentzündung gestorben

Shirley Douglas: Mutter von Kiefer Sutherland an Lungenentzündung gestorben

Die kanadische Schauspielerin und Bürgerrechtlerin Shirley Douglas ist tot. Wie ihr Sohn, der prominente Schauspieler Kiefer Sutherland, mitteilte, starb Douglas am Sonntag im Alter von 86 Jahren.  Kiefer Sutherland hat den Tod seiner Mutter Shirley Douglas ... mehr
Rockender Hollywood-Star: Kiefer Sutherland singt Country-Songs

Rockender Hollywood-Star: Kiefer Sutherland singt Country-Songs

Berlin (dpa) - Hollywood rockt: Schauspieler wie Bradley Cooper, Hugh Jackman, Kevin Costner oder David Duchovny stehen immer öfter vor dem Mikrofon statt vor der Kamera. Auch Emmy-Gewinner Kiefer Sutherland, der als Anti-Terror-Agent Jack Bauer in "24" zum Serienhelden ... mehr
Tiefe Spaltung: Kiefer Sutherland über die US-Gesellschaft

Tiefe Spaltung: Kiefer Sutherland über die US-Gesellschaft

Berlin (dpa) - Für Schauspieler Kiefer Sutherland (52) ist die Spaltung der US-Gesellschaft ein tiefgreifendes Problem. "Ich interessiere mich nicht so sehr für Donald Trump. Er ist eine Figur. Mich interessiert, wie wir dorthin gekommen sind. Warum die Menschen ... mehr

Fürsorglicher Vater: Kiefer Sutherland belegte Kochkurs aus Angst um seine Kinder

Berlin (dpa) - Schauspieler und Sänger Kiefer Sutherland (52) relaxt gerne beim Kochen. "Zum Markt gehen, die Produkte auswählen, das alles finde ich sehr entspannend. Ich werde so daran erinnert, dass ich mal nicht unterwegs bin", sagte Sutherland der Deutschen ... mehr

Helene Fischer bei Weihnachtsshow 2018 in Düsseldorf: So feiern die Stars!

Helene Fischer lädt zur Weihnachtsfeier ein. In der Show, die heute Abend im ZDF ausgestrahlt wird, sind neben einem echten Hollywoodstar auch zahlreiche Schlagergrößen zu sehen. Schon zum sechsten Mal zeigt der Sender am ersten Weihnachtstag die Unterhaltungsshow ... mehr

Tod von Leonard Cohen: Promis trauern um kanadischen Song-Poeten

Mit seinen melancholischen, poetischen und philosophischen Songs hat er Musikgeschichte geschrieben. Nun trauern Prominente weltweit um den legendären kanadischen Künstler Leonard Cohen, der am 10. November im Alter von 82 Jahren starb. Details zu seinem Tod wurden ... mehr

Brangelina: Details aus dem Scheidungsgesuch

Die überraschende Scheidung der Hollywoodstars Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) hat Fans und Freunde des Promi-Paares in Kummer versetzt. Jetzt geht es darum, was aus den Kindern und dem Besitz des Powerpaares wird. "Es tut mir sehr leid für sie", sagte ... mehr

Kiefer Sutherland verblüfft mit Reibeisenstimme

Kiefer Sutherland verblüfft mit Reibeisenstimme mehr

Mitch Winehouse und Freddie Prinze Jr.: Top & Flop des Tages

Top: Winehouse-Papa veröffentlicht zweites Album Der Vater der vor drei Jahren verstorbenen Sängerin Amy Winehouse bringt ein zweites Album auf den Markt. Wie auch sein Debüt 2011 enthalte es Lieder, die er gemeinsam mit seiner Tochter ausgesucht habe, teilte Mitch ... mehr
 


shopping-portal