Sie sind hier: Home > Themen >

Melanie Griffith

Thema

Melanie Griffith

Dakota Johnson:

Dakota Johnson: "Ich fühle mich nirgendwo sicher"

Als Tochter der Hollywoodstars Melanie Griffith und Don Johnson wuchs sie im Rampenlicht auf, mit "Fifty Shades of Grey" wurde Dakota Johnson selbst weltberühmt. Doch unter ständiger Beobachtung zu stehen, gefällt ihr gar nicht, wie sie t-online verriet. Dakota Johnson ... mehr
Dakota Johnson befürchtet lebenslange Therapie

Dakota Johnson befürchtet lebenslange Therapie

In einer Fernsehshow meint Dakota Johnson in bemerkenswerter Offenheit: "Ich werde vermutlich für den Rest meines Lebens in Therapie bleiben." Wie es zu dieser Aussage kommt, erklärt der "Fifty Shades of Grey"-Star in dem Interview. Seit ihrer Jugend leidet Dakota ... mehr
Melanie Griffith: Schauspielerin verrät BH-Größe

Melanie Griffith: Schauspielerin verrät BH-Größe

Mit diesem Foto ist ihr die Aufmerksamkeit sicher. Schauspielerin Melanie Griffith will mit einem neuen Instagram-Beitrag Spenden sammeln. Sie selbst gibt offensichtlich ihr letztes Hemd her. Filme wie "Roar", "Der Tod kommt zweimal" oder "Fegefeuer der Eitelkeiten ... mehr
Melanie Griffith teilt Fotos mit ihren drei Ex-Männern:

Melanie Griffith teilt Fotos mit ihren drei Ex-Männern: "Wahnsinnig verliebt"

Vier Mal war Melanie Griffith in der Vergangenheit verheiratet. An ihre Ex-Männer erinnert sich die Schauspielerin nach wie vor gerne zurück, wie ihre neuesten Fotos auf Instagram zeigen. Melanie Griffith pflegt auch nach dem Ende ihrer vier Ehen gute Beziehungen ... mehr
Melanie Griffith postet sexy Unterwäsche-Selfie – mit 62 Jahren

Melanie Griffith postet sexy Unterwäsche-Selfie – mit 62 Jahren

Melanie Griffith fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut. Auf Instagram hat die 62-Jährige jetzt ein Foto in schwarzer Unterwäsche und High Heels geteilt. Schauspielerin  Melanie Griffith ist auch mit 62 Jahren noch in Topform. Auf Instagram hat sie nun ein Selfie ... mehr

Starthilfe: Leni Klum tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter Heidi

Los Angeles/München (dpa) - Til Schweiger, Dieter Hallervorden und nun auch Heidi Klum: Prominente helfen ihren Kindern bei der Karriere. In der neuen "Vogue" (Januar/Februar) gibt die 16-jährige Leni Klum ihr Model-Debüt und tritt in die Fußstapfen ihrer ... mehr

Wieder gesund: Antonio Banderas hat Corona-Infektion überstanden

Madrid (dpa) - Der spanische Hollywood-Star Antonio Banderas hat nach eigenen Angaben eine Corona-Infektion überstanden. "Nach 21 Tagen einer disziplinierten Isolation kann ich jetzt sagen, dass ich die Covid-19-Ansteckung überstanden habe. Ich bin gesund", teilte ... mehr

Kein Latin Lover mehr: Der "neue" Antonio Banderas wird 60

Madrid (dpa) - Antonio Banderas ist einer der größten europäischen Hollywood-Stars. Der Leinwand-Latin-Lover aus Andalusien im Süden Spaniens, der am Montag (10. August) 60 Jahre alt wird, hat mit dem Film-Mekka in Los Angeles derzeit allerdings wenig bis gar nichts ... mehr

Wiener Opernball: Lindsey Vonn gibt Mörtel einen Korb

Am Mittwoch verkündete Baulöwe Richard Lugner stolz, dass Lindsey Vonn seine prominente Begleitung für den Wiener Opernball 2020 sein wird. Die einstige Profisportlerin macht nun allerdings einen Rückzieher. Ganz begeistert hielt Richard Lugner am Mittwoch ... mehr

Miami Vice - Promi-Geburtstag vom 15. Dezember: Don Johnson

New York (dpa) - Wäre das Leben eine Fahrt in Sonny Crocketts Sportwagen auf dem Ocean Drive, es wäre ein Besseres. Wir sind natürlich in den 80ern, in der Kultserie "Miami Vice". Sie machte Don Johnson als Undercover-Polizist auf dem heißesten Pflaster der Staaten ... mehr
 


shopping-portal