t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Melanie Griffith teilt Fotos mit ihren drei Ex-Männern: "Wahnsinnig verliebt"


"Wahnsinnig verliebt"
Melanie Griffith teilt Fotos mit ihren drei Ex-Männern

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Melanie Griffith: Vier Mal war die Schauspielerin verheiratet.Vergrößern des BildesMelanie Griffith: Vier Mal war die Schauspielerin verheiratet. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vier Mal war Melanie Griffith in der Vergangenheit verheiratet. An ihre Ex-Männer erinnert sich die Schauspielerin nach wie vor gerne zurück, wie ihre neuesten Fotos auf Instagram zeigen.

Melanie Griffith pflegt auch nach dem Ende ihrer vier Ehen gute Beziehungen zu ihren Ex-Gatten. Gemeinsam mit ihren fast 500.000 Abonnenten schwelgte die 62-Jährige auf Instagram nun in Erinnerungen. Sie postete mehrere Schnappschüsse aus alten Zeiten. Darauf sind Don Johnson, Steven Bauer und Antonio Banderas zu sehen.

"Erste Liebe"

"Ich und DJ, da waren wir das erste Mal verheiratet", kommentierte Griffith ein Foto mit "Miami Vice"-Star Don Johnson, mit dem sie gleich zweimal den Bund der Ehe einging. Einmal 1976 und dann noch einmal 13 Jahre später.

Der Schnappschuss zeigt einen sinnlichen Kuss des Ex-Ehepaars, das 1989 gemeinsam eine Tochter bekam, die Schauspielerin Dakota Johnson. "Ich war 18, er war 26", erinnerte sich die heute 62-Jährige weiter und fügte ihrem Post die Worte "erste Liebe" hinzu.

Zuvor hatte der Hollywood-Star bereits einen Schnappschuss mit seinem zweiten Ehemann Steven Bauer aus dem Jahr 1984 mit den Fans geteilt. Mit dem Schauspieler war Melanie Griffith von 1981 bis 1989 verheiratet, gemeinsam haben sie einen Sohn, Alexander Bauer. Zum Zeitpunkt, als das Foto entstand, sei das Paar "wahnsinnig verliebt" gewesen, so die Schauspielerin.

Ihre letzte Ehe war mit Antonio Banderas. Die beiden lernten sich Mitte der Neunzigerjahre am Set von "Two Much – Eine Blondine zuviel" kennen und lieben. 1996 gaben sie sich das Jawort. Im selben Jahr kam ihre gemeinsame Tochter Stella Banderas zur Welt.

"Mi Amor Antonio", kommentierte Melanie Griffith ein Foto des Ex-Paares aus dem Jahr 2012, das in der spanischen Küstenstadt Marbella an der Costa del Sol entstand. Die Ehe von Melanie Griffith und Antonio Banderas hielt 18 Jahre, 2014 reichte das Paar die Scheidung ein.

Die Schauspielerin hatte alle drei Männer auf ihren Instagram-Beiträgen markiert, doch keiner von ihnen kommentierte die Fotos von früher. Dafür zeigten sich vor allem ihre Fans begeistert von den Bildern. "Sie spricht so liebevoll von all ihren Ex-Männern. Das ist ein Ziel, das wir alle haben sollten...", schrieb zum Beispiel ein Follower unter eins der Bilder.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website