• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Melanie Griffith teilt Fotos mit ihren drei Ex-Männern: "Wahnsinnig verliebt"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextLego siegt vor GerichtSymbolbild für einen TextAuto rammt Linienbus: 21 VerletzteSymbolbild für einen TextBoxen: Weltmeister hört aufSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextGoldschakal reißt Schafe in BayernSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Melanie Griffith teilt Fotos mit ihren drei Ex-Männern

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Melanie Griffith: Vier Mal war die Schauspielerin verheiratet.
Melanie Griffith: Vier Mal war die Schauspielerin verheiratet. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vier Mal war Melanie Griffith in der Vergangenheit verheiratet. An ihre Ex-Männer erinnert sich die Schauspielerin nach wie vor gerne zurück, wie ihre neuesten Fotos auf Instagram zeigen.

Melanie Griffith pflegt auch nach dem Ende ihrer vier Ehen gute Beziehungen zu ihren Ex-Gatten. Gemeinsam mit ihren fast 500.000 Abonnenten schwelgte die 62-Jährige auf Instagram nun in Erinnerungen. Sie postete mehrere Schnappschüsse aus alten Zeiten. Darauf sind Don Johnson, Steven Bauer und Antonio Banderas zu sehen.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

"Erste Liebe"

"Ich und DJ, da waren wir das erste Mal verheiratet", kommentierte Griffith ein Foto mit "Miami Vice"-Star Don Johnson, mit dem sie gleich zweimal den Bund der Ehe einging. Einmal 1976 und dann noch einmal 13 Jahre später.

Der Schnappschuss zeigt einen sinnlichen Kuss des Ex-Ehepaars, das 1989 gemeinsam eine Tochter bekam, die Schauspielerin Dakota Johnson. "Ich war 18, er war 26", erinnerte sich die heute 62-Jährige weiter und fügte ihrem Post die Worte "erste Liebe" hinzu.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
So füllen Sie die Grundsteuererklärung bei Elster richtig aus
Elster-Portal (Symbolbild): Die Grundsteuerfeststellungserklärung müssen Eigentümer in der Regel elektronisch abgeben.


Zuvor hatte der Hollywood-Star bereits einen Schnappschuss mit seinem zweiten Ehemann Steven Bauer aus dem Jahr 1984 mit den Fans geteilt. Mit dem Schauspieler war Melanie Griffith von 1981 bis 1989 verheiratet, gemeinsam haben sie einen Sohn, Alexander Bauer. Zum Zeitpunkt, als das Foto entstand, sei das Paar "wahnsinnig verliebt" gewesen, so die Schauspielerin.

Ihre letzte Ehe war mit Antonio Banderas. Die beiden lernten sich Mitte der Neunzigerjahre am Set von "Two Much – Eine Blondine zuviel" kennen und lieben. 1996 gaben sie sich das Jawort. Im selben Jahr kam ihre gemeinsame Tochter Stella Banderas zur Welt.

"Mi Amor Antonio", kommentierte Melanie Griffith ein Foto des Ex-Paares aus dem Jahr 2012, das in der spanischen Küstenstadt Marbella an der Costa del Sol entstand. Die Ehe von Melanie Griffith und Antonio Banderas hielt 18 Jahre, 2014 reichte das Paar die Scheidung ein.

Die Schauspielerin hatte alle drei Männer auf ihren Instagram-Beiträgen markiert, doch keiner von ihnen kommentierte die Fotos von früher. Dafür zeigten sich vor allem ihre Fans begeistert von den Bildern. "Sie spricht so liebevoll von all ihren Ex-Männern. Das ist ein Ziel, das wir alle haben sollten...", schrieb zum Beispiel ein Follower unter eins der Bilder.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
InstagramMelanie Griffith
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website