Sie sind hier: Home > Themen >

Messerstecherei

Thema

Messerstecherei

Frankfurt am Main: Zwei Verletzte nach Messerstecherei – Festnahme

Frankfurt am Main: Zwei Verletzte nach Messerstecherei – Festnahme

In Frankfurt am Main sind zwei Personen verletzt worden. Sie wurden von einem Mann mit einem Messer angegriffen. Bei einer Messerstecherei sind am Sonntagabend in Frankfurt am Main zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Opfer von einem ... mehr
Österreich: 19-Jähriger soll fünf Menschen mit Messer verletzt haben

Österreich: 19-Jähriger soll fünf Menschen mit Messer verletzt haben

Ein junger Mann hat in Österreich fünf Menschen mit einem Messer verletzt. Die Polizei kann den Täter fassen. Auch er muss mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Ein 19-Jähriger soll in  Österreich fünf Menschen mit einem Messer teils schwer verletzt haben ... mehr
Gruppe sticht auf Passanten ein – zwei Verdächtige gefasst

Gruppe sticht auf Passanten ein – zwei Verdächtige gefasst

Vier Verletzte in Hanau: nach einem Messerangriff konnten die Täter zunächst flüchten.(Quelle: Reuters) mehr
Pforzheim: Frisur-Streit zwischen Truckern endet auf Intensivstation

Pforzheim: Frisur-Streit zwischen Truckern endet auf Intensivstation

Auf einem Rastplatz in Pforzheim ist es nach Streit zwischen zwei LKW-Fahrern zu einer Gewalttat gekommen. Einer der beiden Trucker schwebt nach einem Messerstich in Lebensgefahr.  Ein Streit unter Lastwagenfahrern auf einem Rastplatz in Pforzheim ist am Samstagabend ... mehr
Frankfurt: Männer bei Messerstecherei im Bahnhofsviertel verletzt

Frankfurt: Männer bei Messerstecherei im Bahnhofsviertel verletzt

Ein Mann ist mit einer Stichverletzung in die Notaufnahme eines Frankfurter Krankenhauses gegangen. Er und ein weiterer Mann wurden zuvor bei einer Messerstecherei verletzt. Bei einer Messerstecherei im Bahnhofsviertel in  Frankfurt sind zwei Männer verletzt worden ... mehr

Zwei Tote bei Messer-Attacke nahe Paris

Zwei Menschen gestorben: Ein Mann hat in einem Park südlich von Paris auf mehrere Personen eingestochen. (Quelle: Reuters) mehr

Mindestens ein Toter bei Messerangriff nahe Paris

Hier liegt der Tatort: Bei einem Messerangriff nahe Paris hat es mindestens einen Toten gegeben. (Quelle: t-online.de) mehr

Verletzte bei Messerangriff in Haus eines Rabbis bei New York

Während Hanukka-Feier: Im Haus eines Rabbis bei New York hat es bei einem Messerangriff mehrere Verletzte gegeben. (Quelle: Euronews German) mehr

Aue: Weihnachtsfeier in Kirche endet blutig – ein Schwerverletzter

Bei einer Feier für Bedürftige in Aue ist zu einem blutigen Streit gekommen. Ein 53-Jähriger wurde nach Störungen des Raumes verwiesen. Anschließend kam es aus einer Gruppe heraus zu einem Angriff mit einem Messer. Die Weihnachtsfeier in der evangelischen St. Nicolai ... mehr

Messerstecherei in Düsseldorfer Altstadt – Junger Mann verletzt

In Düsseldorf geraten zwei Gruppen in eine gewalttätige Auseinandersetzung. Ein 23-Jähriger wird dabei mit einem Messer schwer verletzt. Die Polizei hat zwei Verdächtige festgenommen. Bei einer Auseinandersetzung in der Düsseldorfer Altstadt ... mehr

Dortmund: Familienstreit endet in Schlägerei und Messerstecherei

Zwei Personengruppen sind in der Nähe des Fredenbaumparks in Dortmund  aneinander geraten. Die Auseinandersetzung eskalierte schließlich, die Polizei musste hinzukommen. Am Sonntagabend hat es in der Nähe des Fredenbaumparks in Dortmund eine Auseinandersetzung zweier ... mehr

München: Polizist bei Messerangriff am Hauptbahnhof verletzt

Münchner Hauptbahnhof: Hier ist am Montagmorgen ein Polizist mit einem Messer angegriffen worden. (Quelle: t-online.de) mehr

den Haag: Drei Jugendliche bei Messerangriff verletzt

Den Haag: In einer belebten Einkaufsstraße wurden drei Jugendliche mit einem Messer angegriffen und verletzt. (Quelle: t-online.de) mehr

Mann auf Londoner Brücke offenbar in den Kopf geschossen

Im Herzen Londons: Auf dieser Brücke wurde der Angreifer von der Polizei erschossen. (Quelle: t-online.de) mehr

Niedersachsen – Delmenhorst: Mann sticht in Bäckerei auf seine Ehefrau ein

Sie lebte längst getrennt von ihm, deswegen kam der Mann am Arbeitsplatz seiner Frau vorbei. Dort gerieten die beiden Streit – bis er zustach. In Niedersachsen ist eine Frau durch ihren Mann schwer verletzt worden. Ein Mann hat seine Ehefrau in einer ... mehr

Hamburg: Mann verletzt sich offenbar vor Landgericht selbst mit Messer

Am Dienstagmorgen ist ein Mann am Hamburger Landgericht verletzt zusammengebrochen. Zunächst wurde vermutet, dass er mit einem Messer attackiert worden war. Doch offenbar war alles ganz anders. Im Eingangsbereich des Landgerichts in  Hamburg-Neustadt ist es am Dienstag ... mehr

Drama in Mannheim: Mann soll Ex-Freundin nach Streit erstochen haben

Der Streit zwischen einem Mann und seiner Ex-Freundin in Mannheim ist offenbar eskaliert. Der Mann wird verdächtigt, seine ehemalige Partnerin mit einem Messer getötet und eine weitere Frau schwer verletzt zu haben.   In Mannheim ist eine 33-jährige Frau im Hausflur ... mehr

Bremen: Zwei Raubüberfälle mit Messer – 17-Jähriger schwer verletzt

In der Nacht zu Samstag gab es in Bremen zwei Raubüberfälle, bei denen die Opfer mit einem Messer angegriffen und zum Teil schwer verletzt wurden. Die Polizei untersucht nun einen möglichen Zusammenhang. Ein 17-Jähriger ist in Bremen durch einen Stich ... mehr

Frankfurt am Main: 24-Jährige stirbt nach Messerstichen – Polizei ermittelt

Eine junge Frau ist in Frankfurt am Main, in der Nacht zu Freitag, durch Messerstiche getötet worden. Die Polizei ermittelt wegen eines Tötungsdeliktes. In  Frankfurt am Main ist in der Nacht zu Freitag eine 24 Jahre alte Frau gestorben. Im Stadtteil Bornheim ... mehr

Monheim am Rhein – Großeinsatz: Drei Verletzte nach Messerangriff in Hochhaus

In der Nacht zu Donnerstag hat ein Mann unter Drogeneinfluss in einem Hochaus um sich gestochen und mehrere Menschen verletzt. Der Angreifer wurde verhaftet und an eine psychatrische Klinik überstellt. Ein 20-Jähriger hat in einem Hochhaus in Monheim am Rhein ... mehr

Messer-Angriff: Großeinsatz der Polizei in NRW

Großeinsatz der Polizei: In Monheim am Rhein hat ein 20-Jähriger drei Menschen mit einem Messer verletzt und drohte anschließend, aus dem 13. Stock zu springen. (Quelle: dpa) mehr

Urteil nach Messerangriff in Chemnitz: Täter zu neuneinhalb Jahren Haft verurteilt

Bei einer Messerstecherei kam Daniel H. ums Leben – der Vorfall löste rassistische Übergriffe und eine politische Krise aus. Einer der Tatverdächtigen wurde nun verurteilt. Doch noch ist die Entscheidung nicht rechtskräftig. Im Prozess um den tödlichen Messerangriff ... mehr

Hamburg: Nachbarschaftsstreit eskaliert – 23-Jähriger mit Messerstich verletzt

Großaufgebot der Polizei in Hamburg-Billstedt: Im Stadtteil Billstedt hat es eine gewalttätige Auseinandersetzung zwischen Nachbarn gegeben. Ein Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Im Hamburger Stadtteil Billstedt ist es am Donnerstagabend zu einer Messerstecherei ... mehr

Hamburg: Nachbarschaftsstreit eskaliert in Messerattacke

Hamburg: Ein Nachbarschaftsstreit ist in eine Messerstecherei ausgeartet. (Quelle: dpa) mehr

Köln: Mutmaßlicher Täter nach Messerstecherei gefasst

Die Polizei Köln hat einen Mann gefasst, der in eine Messerstecherei verwickelt gewesen sein soll. Die Tat ereignete sich bereits am vergangenen Donnerstag. Der 34-jährige Verdächtige war seitdem flüchtig. Nun wurde gegen den Mann Haftbefehl wegen ... mehr

Hurghada: Messerattacke noch ohne juristische Konsequenzen

Bereits 2017 ereignete sich die Tat. Zwei deutsche Frauen wurden im ägyptischen Hurghada von einem Mann mit Messerstichen getötet. Juristisch wurde der Täter offenbar bis heute nicht belangt. Die tödliche Messerattacke auf zwei Frauen aus dem Kreis Peine vor zwei Jahren ... mehr

Köln: Razzia in Gaststätte nach Messerstecherei

Am Freitagabend haben Fahnder der Polizei Köln eine Razzia in einer Gaststätte auf der Buchheimer Straße in Köln-Mülheim durchgeführt. Dort sollte sich der Tatverdächtige der Messerstecherei vom 25. Juni aufhalten. Bei der Personenkontrolle am Freitag konnten ... mehr

Deutschlands Most Wanted: Tödliche Messerstiche – der falsche Marokkaner

Die Polizei fahndet mit einer öffentlichen Liste nach Schwerverbrechern. Einer der Gesuchten ist Mohamed Abdellaoui. Er soll auf zwei Jugendliche eingestochen haben. Einer starb. Es ist der 26. September 2014 gegen 23 Uhr, als es in einem Zug im Bremer Hauptbahnhof ... mehr

Urteil in Arnsberg: 18-Jähriger rammte Mitschüler Messer in die Brust

Er stach seinem Mitschüler ein Messer in die Brust und verletzte ihn schwer. Dafür wurde ein 18-Jähriger nun vor dem Landgericht Arnsberg zur Rechenschaft gezogen.  Gut zwei Jahre nach einer lebensgefährlichen Messerattacke auf einen Mitschüler ist ein heute ... mehr

Essen: Mysteriöse Messerstecherei stellt Polizei vor Rätsel

Am Samstagnachmittag erschienen drei Männer verletzt im Krankenhaus am Klara-Klopp-Weg. Sie gaben an, von einer unbekannten Person an einer bislang unbekannten Haltestelle attackiert worden zu sein.  Das Krankenhaus alarmierte die Polizei, die noch am selben ... mehr

Köln: Messerangriff beim Kölner Neumarkt: Polizei ermittelt

Am späten Dienstagnachmittag hat es vor der Stadtbibliothek am Josef-Haubrich-Hof eine gewalttätige Auseinandersetzung zwischen vier Personen gegeben, bei der ein Mann schwer verletzt wurde.  Wie die Polizei am Mittwochnachmittag mitteilte, sei bei dem Streit zwischen ... mehr

Nordrhein-Westfalen: 15-Jähriger soll auf Mann eingestochen haben

Vorfall in Siegen: Ein Mann starb an Stichverletzungen, die ihm mit einem Messer zugefügt worden waren. Jetzt nahm die Polizei einen minderjährigen Verdächtigen fest. Bei einem Streit soll ein 15-Jähriger in  Siegen (Nordrhein-Westfalen) einem Mann mehrfach mit einem ... mehr

Mainz: Messerattacke auf 29-Jährigen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein 29-Jähriger gegen 3 Uhr von zwei unbekannten Männern angesprochen. Nach einem Streitgespräch griffen sie ihn an. Einer der Täter soll ein Messer gezogen und versucht haben, das Opfer damit zu treffen ... mehr

Japan: Messer-Attacke auf Gruppe von Schulkindern

Kawasaki unter Schock: Ein Mann hat auf eine Gruppe wehrloser Schulmädchen eingestochen und dabei zwei Menschen getötet. (Quelle: Reuters) mehr

Nach Messerstecherei – Täter und Opfer verschwunden

In Heilbronn wird die Polizei gerufen, weil ein Mann einen anderen verprügelt und mit einem Messer bedroht hat – als sie jedoch eintrifft, sind beide nicht mehr aufzufinden. Die Beamten hoffen auf Zeugenaussagen. Nach einer mutmaßlichen Messerstecherei sucht ... mehr

Görlitzer Park in Berlin: Unbekannter greift Mann mit Messer an

Ein Streit im berüchtigten Görlitzer Park in Berlin ist eskaliert: Ein Unbekannter wollte einen 22-Jährigen verscheuchen. Als der nicht gehorchte, kam der Mann mit einem Messer wieder. Ein junger Mann ist im Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg von einem Unbekannten ... mehr

Frahelsbruck in Bayern: Unbekannter sticht auf 15-Jährige ein

Die Polizei fahndet nach einer Attacke in Bayern mit einem Großaufgebot nach dem flüchtigem Täter. Er soll auf eine Jugendliche eingestochen haben.  Ein Unbekannter hat am Dienstag im bayerischen Frahelsbruck bei Regensburg offenbar auf offener Straße einer ... mehr

München: Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Messerangriff in Hostel

Großeinsatz in München: In einem Hostel ist ein Streit zwischen mehreren Gästen eskaliert. Eine Person wurde dabei durch Messerstiche getötet, eine weitere schwer verletzt.  Bei einem Streit in einem Münchner Hostel sind zwei Gäste durch Messerstiche schwer verletzt ... mehr

Berlin: Messer-Angriff in U-Bahn – zwei Schwerverletzte

Erst flogen Worte, dann stach sie zu: Eine Frau hat am Samstagvormittag zwei Menschen so schwer verletzt, dass diese zur stationären Behandlung ins Krankenhaus mussten.  Während einer U-Bahn-Fahrt in Berlin hat eine 37-jährige Frau laut Polizei eine dreiköpfige Gruppe ... mehr

Bayreuth: Mann sticht in Jobcenter auf Mitarbeiter ein – mehrere Verletzte

Ein Mann betritt ein Jobcenter in Bayreuth und sticht unvermittelt auf Mitarbeiter ein. Es gibt mehrere Verletzte. Der Mann kann zunächst fliehen, die Polizei stellt ihn aber später. Mit einem Messer hat ein Mann in Bayreuth Mitarbeiter eines Jobcenters angegriffen ... mehr

Stuttgart: Lange Haft nach Messerangriff auf Vater der Ex-Freundin

Mit mehreren Messerstichen attackierte er den Vater seiner Ex-Freundin: Ein 20 Jahre alter Afghane ist in Stuttgart wegen versuchten Mordes verurteilt worden.  Wegen eines Messerangriffs auf den Vater seiner Ex-Freundin ist ein 20-Jähriger zu sechs Jahren ... mehr

Österreich: Verwaltungsmitarbeiter aus Dornbirn stirbt nach Messerangriff

Eine Auseinandersetzung war mutmaßlich der Auslöser für eine schlimme Tat: Ein Mann stirbt durch eine Messerattacke. Der Verdächtige war der Polizei bereits bekannt.  In Österreich ist ein Verwaltungsmitarbeiter mit einem Messer getötet worden ... mehr

Hamburg-Schnelsen: Mann in Ikea mit Messer schwer verletzt

Ein bisher unbekannter Täter hat in einem Ikea-Einrichtungshaus zur Stoßzeit einen Mann mit einem Messer attackiert und dabei schwer verletzt. Eine Mordkommission ermittelt.   Mit einem Messerstich in den Rücken hat ein Unbekannter in einem Hamburger Möbelhaus einen ... mehr

Blieskastel im Saarland: Mann bei Messerstecherei getötet

Drei Männer geraten in Streit. Es bleibt nicht bei bösen Worten. Am Ende der Messerstecherei im Saarland ist ein 35-Jähriger tot.  Ein 35 Jahre alter Mann ist bei einem Streit in Blieskastel im Saarland durch Messerstiche getötet worden. Ein 21-Jähriger wurde schwer ... mehr

Danzig: Bürgermeister stirbt nach Messerattacke an seinen Verletzungen

Bei einer Veranstaltung in der polnischen Hafenstadt hatte ein Angreifer den Politiker Pawel Adamowicz attackiert. Nun ist er im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben. Danzigs Bürgermeister Pawel Adamowicz ist nach der Messerattacke auf ihn seinen Verletzungen ... mehr

Leipzig: Jugendlicher soll 17-Jährigen mit Messer schwer verletzt haben

Bei Leipzig ist ein 17-Jähriger mit Stichverletzungen am Hals ins Krankenhaus gekommen. Laut Zeugen hatte ein 16-Jähriger im Streit auf ihn eingestochen. Bei einem Streit unter Jugendlichen hat ein 17-Jähriger am Samstagabend in Beucha bei Leipzig mehrere ... mehr

Entführter Bus rast in China in Fußgängergruppe

Ein bewaffneter Mann entführt in der chinesischen Stadt Longyan offenbar einen Bus und fährt damit in eine Gruppe Fußgänger. Mehrere Menschen sterben, das Tatmotiv ist noch unbekannt. In China ist ein entführter Bus in eine Gruppe Fußgänger gerast. Mindestens ... mehr

Messerattacken in Nürnberg: Haftbefehl gegen mutmaßlichen Täter

Er soll völlig unvermittelt auf drei Frauen losgegangen sein: Gegen den mutmaßlichen Messerstecher von Nürnberg wurde nun Haftbefehl erlassen. Der Vorwurf: versuchter Mord.  Gegen den festgenommenen mutmaßlichen Messerstecher von Nürnberg ist Haftbefehl wegen versuchten ... mehr

Messer-Angriff in Nürnberg: Mutmaßlicher Täter mehrfach vorbestraft

Auch einen Tag nach der Festnahme eines mutmaßlichen Messer-Angreifers sind die Motive für die Tat völlig unklar. Sicher ist: Der Mann ist mehrfach vorbestraft – und saß wegen einer Vergewaltigung im Gefängnis. Der nach den Angriffen auf drei Frauen ... mehr

Nürnberg: DNA-Spuren führen Polizei zum 38-Jährigen

Schock in der Dunkelheit: Drei Frauen werden in Nürnberg niedergestochen – die Taten ereignen sich binnen weniger Stunden. Nun sitzt ein Verdächtiger in Haft. Doch was trieb ihn an? Zu sehen ist praktisch nichts mehr – und trotzdem wissen alle Bescheid: Drei Frauen ... mehr

Drei Frauen attackiert: Mutmaßlicher Messerangreifer in Nürnberg festgenommen

Seit Donnerstag war er auf der Flucht. Nun ist der mutmaßliche Messerangreifer in Nürnberg festgenommen worden. Der 38-Jährige sitzt in Untersuchungshaft. Nach den Angriffen auf drei Frauen in Nürnberg ist ein Verdächtiger gefasst. Ein 38 Jahre alter Mann wurde aufgrund ... mehr

Messerattacke in Nürnberg: Wohnung durchsucht, Täter weiter auf Flucht

In Nürnberg ist es zu mehreren Messerattacken gekommen. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich um ein und denselben Täter handelt. Die Polizei fahndet nach dem Angreifer. Bei Messerattacken sind am Donnerstagabend in einem Stadtteil in Nürnberg drei Frauen schwer ... mehr

Berlin: 32-Jährige in Zehlendorf erstochen – Ex-Freund stellt sich

Eine 32-Jährige verlässt am frühen Samstagmorgen ein Wohnhaus im Berliner Stadtteil Zehlendorf – und wird erstochen. Zunächst tappt die Polizei im Dunkeln. Doch nun scheint der Fall gelöst zu sein. Nachdem eine 32-jährige Frau am Samstag in Berlin-Zehlendorf durch ... mehr

Mann bei Auseinandersetzung in Bremen erstochen

In Bremen ist ein Mann bei einem Streit erstochen worden: Noch sind viele Fragen offen. (Quelle: NonstopNews) mehr

Vorfall in Bremen: Mann bei Auseinandersetzung erstochen

Als die Polizei eintraf, war es schon zu spät: In Bremen ist ein Mann bei einem Streit mit anderen Männern getötet worden. Er verstarb noch am Tatort. Noch sind viele Fragen offen. Bei einem Streit ist ein Mann in Bremen erstochen worden. Von Zeugen alarmierte ... mehr
 
1


shopping-portal