Sie sind hier: Home > Themen >

Roy Black

Thema

Roy Black

Roy Black: Tochter Nathalie hätte ihren Papa gerne kennengelernt

Roy Black: Tochter Nathalie hätte ihren Papa gerne kennengelernt

In wenigen Tagen jährt sich der Todestag von Roy Black zum 25. Mal. Seine Tochter Nathalie hat ihren Vater nie kennengelernt - sie war gerade 25 Tage alt, als er am 9. Oktober 1991 starb. Jetzt äußert sich die junge Frau erstmals ... mehr
Chris Roberts: Mit ihm stirbt ein Teil der heilen Welt

Chris Roberts: Mit ihm stirbt ein Teil der heilen Welt

Kompliziert waren die Zeiten auch in den 70ern schon. Die Ölkrise, der Rücktritt von Willy Brandt, der RAF-Terror. Es war das Jahrzehnt, in dem Chris Roberts seine größten Erfolge hatte. Braungebrannt und akkurat geföhnt lächelte er in die Kameras der "ZDF-Hitparade ... mehr
Roy Black 25. Todestag: Anita Hegerland schreibt offenen Brief

Roy Black 25. Todestag: Anita Hegerland schreibt offenen Brief

Für seine Fans und Bekannten war es ein Schock: Am 9. Oktober 1991 starb Roy Black überraschend im Alter von nur 48 Jahren. Zu seinem 25. Todestag erinnert sich Anita Hegerland in der "Bild"-Zeitung nun mit einem offenen Brief an den Sänger. Roy Black war 28 Jahre ... mehr

"Rosamunde Pilcher des Schlagers": Irma Holder ist mit 93 Jahren gestorben

Trauer um Irma Holder: Die Schlagertexterin ist tot. Sie starb bereits vergangene Woche im Alter von 93 Jahren. Sie schrieb Hits wie "Hello Again" und textete Schlager für Michelle und Heino, Freddy Quinn und Udo Jürgens: Nun ist die Schlagertexterin Irma Holder ... mehr
Abschied: Sie schrieb

Abschied: Sie schrieb "Hello Again" und Heino-Songs - Irma Holder tot

Gärtringen (dpa) - Sie schrieb Hits wie "Hello Again" und textete Schlager für Michelle und Heino, Freddy Quinn und Udo Jürgens: Nun ist die Schlagertexterin Irma Holder im Alter von 93 Jahren in Gärtringen (Baden-Württemberg) gestorben. Dies teilte am Donnerstag ... mehr

Sie schrieb "Hello Again" und Heino-Songs - Irma Holder tot

Sie schrieb Hits wie "Hello Again" und textete Schlager für Michelle und Heino, Freddy Quinn und Udo Jürgens: Nun ist die Schlagertexterin Irma Holder im Alter von 93 Jahren in Gärtringen (Baden-Württemberg) gestorben. Dies teilte am Donnerstag das Standesamt des Ortes ... mehr

Rosarium: Von "Heidi Klum" bis "Roy Black" ganz in Weiß

Promi-Treffen der besonderen Art: "Heidi Klum" zeigt sich in Violett, "Steffi Graf" in Rosé und "James Bond 007" eher im Verborgenen. Daneben erinnern im Europa-Rosarium in Sangerhausen im Südharz, der nach eigenen Angaben weltweit größten Rosensammlung ... mehr

Costa Cordalis ist tot: Schlagerstar im Alter von 75 Jahren gestorben

Eine Ikone des Schlagers ist tot. Costa Cordalis träumte davon, 100 Jahre alt zu werden – nun ist er im Alter von 75 Jahren im Kreise seiner Familie gestorben. Es war das Jahr 1976, als ein Grieche mit einem Song über ein Mädchen aus Mexiko die deutschen Charts ... mehr

Christoph Waltz wird 60: Das sind seine zehn besten Rollen

Auch wenn er schon zuvor für zahlreiche deutsche Film- und Fernsehproduktionen gelobt und ausgezeichnet wurde, so war es Quentin Tarantino, der Christoph Waltz den großen Durchbruch ermöglichte. Seine Darstellung des SS-Standartenführers Hans Landa in "Inglourious ... mehr

Heinz Rudolf Kunze "MEISTERWERKE:VERBEUGUNGEN"

Das neue Album von Heinz Rudolf Kunze erscheint mit dem Titel „Meisterwerke:Verbeugungen“ Es ist bestückt mit 14 Coverversionen querbeet durch die deutsche Musikkultur. Während seiner 35-jährigen Karriere spielte Heinz Rudolf Kunze immer wieder mal mit dem Gedanken ... mehr
 


shopping-portal