Sie sind hier: Home > Themen >

Sporting Lissabon

Arminia Bielefeld: Club holt Portugiesen Guilherme Ramos bis 2025

Arminia Bielefeld: Club holt Portugiesen Guilherme Ramos bis 2025

Die Ostwestfalen rüsten weiter für die kommende Bundesliga-Saison auf: Aus Portugal kommt ein Verteidiger, der in der Jugend von Sporting Lissabon ausgebildet wurde. Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat den portugiesischen Abwehrspieler Guilherme Ramos ... mehr
Cristiano Ronaldo: Freundin mit Klartext zu Wechselgerüchten um den Superstar

Cristiano Ronaldo: Freundin mit Klartext zu Wechselgerüchten um den Superstar

Bleibt er oder geht er? Um Cristiano Ronaldos Zukunft bei Juventus Turin halten sich hartnäckige Gerüchte. Nun äußerte sich seine Freundin Georgina Rodriguez – und zwar eindeutig. Seit drei Jahren spielt Cristiano Ronaldo nun bei Juventus Turin. In dieser Zeit gewann ... mehr
Berater: Cristiano Ronaldo wird nicht nach Portugal zurückkehren

Berater: Cristiano Ronaldo wird nicht nach Portugal zurückkehren

Seine Mutter wollte ihn zu einer Rückkehr in die Heimat Portugal bewegen. Doch das wird wohl vorerst nichts für Cristiano Ronaldo. Sein Agent hat was dagegen. Superstar Cristiano Ronaldo kehrt vorerst nicht zu seinem Jugendklub Sporting Lissabon zurück. Der Agent ... mehr
Nach Ankündigung der Mutter - Dementi: Ronaldo kehrt nicht nach Lissabon zurück

Nach Ankündigung der Mutter - Dementi: Ronaldo kehrt nicht nach Lissabon zurück

Lissabon (dpa) - Fußball-Stürmerstar Cristiano Ronaldo von Juventus Turin kehrt vorerst nicht zu seinem Jugendclub Sporting Lissabon zurück. Der Agent des Portugiesen dementierte Medienberichte, wonach der 36-Jährige wegen der jüngsten Misserfolge seines italienischen ... mehr
Bei Ronaldos Ex-Klub: Krawalle bei Meisterfeier von Sporting Lissabon

Bei Ronaldos Ex-Klub: Krawalle bei Meisterfeier von Sporting Lissabon

Die Freude bei den Fans von Sporting Lissabon nach dem ersten Meistertitel seit 19 Jahren war groß. Doch bei den anschließenden Feierlichkeiten kam es am Dienstagabend zu Ausschreitungen mit der Polizei. Sporting Lissabon hat die Dominanz der Topklubs FC Porto ... mehr

Nach Sieg gegen Boavista: Sporting Lissabon nach 19 Jahren wieder Meister

Lissabon (dpa) - Der portugiesische Traditionsclub Sporting Lissabon feiert seine erste nationale Fußball-Meisterschaft nach fast zwei Jahrzehnten Wartezeit. Die Mannschaft von Trainer Rúben Amorim hatte sich am 32. Spieltag mit 1:0 gegen Boavista Porto durchgesetzt ... mehr

Cristiano Ronaldo will seine Karriere wohl bei Sporting Lissabon beenden

Zuletzt wurde über eine Rückkehr zu Real Madrid spekuliert. Ddoch aus Italien gibt es nun Berichte, dass der Topstar von Juventus Turin zum Abschluss seiner Ausnahmekarriere nach Portugal zurückkehren will. Beendet Cristiano Ronaldo seine Karriere dort, wo alles begann ... mehr

Cristiano Ronaldo holt 33. Titel – Verwirrung um Tor-Weltrekord

Cristiano Ronaldo hat bereits zahlreiche Titel in seiner Karriere gewonnen. Nun kam ein neuer hinzu: der italienische Supercup. Doch dabei soll er zudem einen Weltrekord aufgestellt haben, der für Irritationen sorgt .    Cristiano Ronaldo hat Juventus Turin zum Gewinn ... mehr

Transfer-Panne! Lazio Rom überwies Ablöse an falschen Verein

Im Sommer 2019 verpflichtete der italienische Erstligist Pedro Neto für elf Millionen Euro. Doch nun kam heraus, dass das Geld an den falschen Verein floss. Die Angelegenheit geht jedoch noch weiter. Der italienische Erstligist Lazio Rom hat einen Fehler in seiner ... mehr

Es gibt kein "Arsenal London": Diese Fußball-Teams sprechen Sie oft falsch aus

Im Fußball gibt es Vereine, die gibt es gar nicht. Zumindest nicht ihre Namen. Dabei sind es nicht nur ein oder zwei Einzelfälle, sondern mehrere Beispiele. Unter ihnen ist auch ein Bundesligist, den es immer wieder erwischt. Wenn von "Arsenal London ... mehr

Europa League: Kamada-Show! Eintracht Frankfurt besiegt Salzburg deutlich

Frankfurt hat im Europapokal die nächste Gala gefeiert. Gegen Salzburg gewann die Eintracht deutlich und konnte sich dabei vor allem auf ihren japanischen Offensivspieler verlassen. Der Japaner Daichi Kamada lässt Eintracht Frankfurt von weiteren Festspielen auf Europas ... mehr

Mehr zum Thema Sporting Lissabon im Web suchen

Portugal: 14 kranke Spieler – Setubal will Spielverlegung gegen Sporting Lissabon

Weil gleich 14 seiner Spieler erkrankt sind, will der portugiesische Erstligist Vitoria Setubal sein kommendes Spiel gegen Sporting Lissabon verlegen. Doch die zeigen dafür wenig Verständnis.  Der portugiesische Erstligist Vitoria Setubal muss gleich auf 14 Profis ... mehr

Eintracht Frankfurt: Berater widerspricht Sporting – Wirbel um Bas Dost

Der Transfer galt schon als so gut wie fix. Bas Dost sollte zu Eintracht Frankfurt wechseln. Doch plötzlich drohte der Deal zu platzen. Der Grund: Zu hohe Forderungen des Spielers. Nun gab es eine weitere Wende. Die angeblichen Forderungen ... mehr

Bericht: FC Bayern an Stürmer-Juwel interessiert

Der Rekordmeister soll einen jungen Angreifer aus Portugal im Visier haben. Der mögliche Preis? Hoch. Die Zahlen des Top-Talents? Beeindruckend. Schnappt sich der FC Bayern ein Talent aus dem Land des Europameisters? Wie "A Bola" berichtet, ist der Rekordmeister ... mehr

Europa League: Wolfsburg zittert sich ins EL-Achtelfinale

Wolfsburg zittert sich ins EL-Achtelfinale (Quelle: ran) mehr

Dost-Doppelpack: Wolfsburg schlägt Lissabon

Dost-Doppelpack: Wolfsburg schlägt Lissabon (Quelle: ran) mehr

Ärger wegen Elfer-Klau beim FC Liverpool

Ärger wegen Elfer-Klau beim FC Liverpool (Quelle: ran) mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: