• Home
  • Themen
  • Sporting Lissabon


Sporting Lissabon

Sporting Lissabon

Medien: Darwin Nunez absolviert Medizincheck in Liverpool

Der Transfer von Darwin Nunez zum FC Liverpool steht offenbar kurz bevor....

Benficas Darwin Nunez dreht nach einem Tor in der Liga gegen Stadtrivalen Sporting Lissabon jubelnd ab.

Mit seinen 37 Jahren zählt Cristiano Ronaldo zu den ältesten Feldspielern in den Topligen Europas. Doch ans Aufhören denkt der Portugiese keineswegs. Er will noch einige Saisons mitmachen.

Cristiano Ronaldo: Der Portugiese fühlt sich auch mit seinen 37 Jahren noch fit für große Pläne.

Neuer Spieler für den FC Bayern? Ein Wechsel von Ryan Gravenberch zeichnet sich jedenfalls immer mehr ab. Der Niederländer selbst soll einem Wechsel schon zugestimmt haben.

Ryan Gravenberch am Ball für Ajax gegen Sporting: Der Niederländer könnte bald für den FC Bayern auflaufen.

Der ausgeliehene Winter-Neuzugang Tiago Tomás würde auch im Falle des Abstiegs aus der Fußball-Bundesliga beim VfB Stuttgart bleiben. "Der aktuelle Vertrag sieht das so vor", sagte ...

Tiago Tomás

Champions League, Europa League und ein Härtetest für die deutschen Fußball-Frauen. Und natürlich geht es auch in der Bundesliga weiter...

Die Achtelfinal-Hinspiele der Championsleague starten.

Von Bayern ĂĽber den BVB bis Gladbach: Acht Bundesligaklubs haben vor der Saison den Trainer gewechselt. Aber wofĂĽr eigentlich? Zeit fĂĽr eine Bilanz zum Ende der Hinrunde.

Julian Nagelsmann, Mark van Bommel, Adi HĂĽtter und Marco Rose (v.l.n.r.): Sie alle starteten vor der Saison in einem neuen Verein.
  • David Digili
  • Jannik Meyer
Von David Digili, Jannik Meyer

In der UEFA-Zentrale in Nyon wird wieder gelost. Bei der Deutschen FuĂźball Liga neigt sich eine Ă„ra dem Ende. Und die Bundesliga muss sich...

Am Montag erfahren die MĂĽnchner, gegen welchen Gegner es im CL-Achtelfinale geht.

Durch das 1:3 in Lissabon war klar: Der BVB wird nicht in der Champions League überwintern. Die Europa League ist Dortmund hingegen nicht mehr zu nehmen. t-online erklärt, wie und wo Sie die Partie live verfolgen können.

Möchte sich mit Borussia Dortmund gut aus der Champions League verabschieden: BVB-Stürmer Erling Haaland.

Trainer Marco Rose nimmt seine Dortmunder Profis vor dem letzten Gruppenspiel in der Champions League gegen Besiktas Istanbul trotz des bereits besiegelten Knockouts in die ...

Borussia Dortmund

Vergangene Woche ist Borussia Dortmund aus der Champions League ausgeschieden. Nach dem Spiel soll Coach Marco Rose in der Kabine laut geworden sein. Besonders ein Spieler wurde heftig kritisiert.

Wurde nach dem Champions-League-Aus in der Kabine laut: BVB-Trainer Marco Rose.

Diese Nachricht zu Topstürmer Erling Haaland tut der zuletzt arg malträtierten BVB-Seele richtig gut. "Wir werden auch Erling mit im Bus haben. Erling hat sich gut entwickelt in ...

StĂĽrmer Haaland

Dortmund verabschiedet sich aus der Champions League. Die Pleite in Lissabon hat aufgezeigt, dass es dem BVB auf europäischem Parkett die Klasse fehlt – und Verletzungen nicht kompensiert werden können. 

Unzufrieden: FĂĽr Mahmoud Dahoud (vo.) und sen BVB ist die Champions-League-Saison vorbei.
Von Constantin Eckner

Borussia Dortmund hat das Achtelfinale der Champions League vorzeitig verpasst. Der FuĂźball-Bundesligist unterlag am Mittwoch mit 1:3 (0:2) bei Sporting Lissabon und muss nach der ...

Antonio Adan (l) von Sporting und Manuel Akanji von Dortmund

Borussia Dortmunds Anhänger schreiben in Portugal negative Schlagzeilen. Nach Auseinandersetzungen mit der Polizei wurden gleich mehrere BVB-Fans vorläufig festgenommen.

Anhänger des BVB (Archivbild): Mehrere Dortmunder Fans sitzen in Lissabon in Untersuchungshaft.

Dortmund steht in der Königsklasse mächtig unter Druck. Nach zwei Niederlagen gegen Ajax Amsterdam ist das Team von Marco Rose nun bei Sporting Lissabon zu Gast. t-online sagt Ihnen, wo Sie die Partie sehen können. 

Marco Reus: Der BVB-Kapitän und seine Mannschaft stehen gegen Sporting unter Druck.
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website