Sie sind hier: Home > Themen >

Tim Mälzer

Thema

Tim Mälzer

Guido Cantz macht weiter mit

Guido Cantz macht weiter mit "Verstehen Sie Spaß?" – trotz heftiger Kritik

Seit 2010 ist Guido Cantz das Gesicht von "Verstehen Sie Spaß?". Das gefällt nicht jedem. Nach einer Umfrage zufolge verliert der Moderator beim Kampf um die Gunst der Zuschauer. Dennoch steht jetzt fest: Er bleibt. Guido Cantz bleibt weitere zwei Jahre Moderator ... mehr
Promi-Special bei

Promi-Special bei "Wer wird Millionär?": Sophia Thomalla räumt ab

Promi-Special bei "Wer wird Millionär?": Jauch gegenüber sitzen Julius Brink, Smudo, Sophia Thomalla und Tim Mälzer. Besonders die beiden Letzteren sahnen für den guten Zweck ordentlich ab.  Für Tim Mälzer ist es bereits das zweite ... mehr
Völlig losgelöst: Schwerelosigkeitsparty mit zahlreichen Promis

Völlig losgelöst: Schwerelosigkeitsparty mit zahlreichen Promis

Frankfurt/Main (dpa) - Mehr als 40 Prominente aus Sport, Musik und Showbusiness haben in einem speziell ausgebauten Airbus in Frankfurt eine Party in der Schwerelosigkeit gefeiert. Dabei gab es am Montag auch eine sportliche Pioniertat: Eintracht Frankfurts ... mehr
Tim Mälzer und mehr als 40 Promis in Schwerelosigkeit

Tim Mälzer und mehr als 40 Promis in Schwerelosigkeit

Zahlreiche Prominente aus Sport, Musik und Showbusiness haben über Frankfurt in einem speziell ausgebauten Airbus eine Party in der Schwerelosigkeit gefeiert.  Dabei gab es auch sportliches Neuland: Eintracht-Stürmer Sébastien Haller schoss das erste Tor unter ... mehr
Sashas Sohn bekommt einen prominenten Patenonkel

Sashas Sohn bekommt einen prominenten Patenonkel

Ende November wurde Sasha zum ersten Mal Vater. Er genießt momenten die Zeit mit seiner Familie. Und der Sänger verrät jetzt auch, wer der Pate seines Sohnes wird. Musiker Sasha ist jetzt stolzer Papa eines kleinen Jungen. Mit dem Wickeln scheint es ganz gut zu laufen ... mehr

Familie: Tim Mälzer wird Patenonkel von Sashas Sohn

Berlin (dpa) - Popmusiker Sasha (47) hat für seinen neugeborenen Sohn einen prominenten Paten ausgesucht. Patenonkel werde Fernsehkoch Tim Mälzer (48), sagte der Sänger der Zeitschrift "Gala". "Er hat sich mit am meisten gefreut, dass wir ein Baby bekommen." Sasha ... mehr

"Kitchen Impossible": Neuling Max Strohe besiegt Tim Mälzer

Essigwurst auf Kreta, Reiskuchen in Aserbaidschan, Kässpätzle im Allgäu und ein spezielles Lammgericht in Cornwall. Bei "Kitchen Impossible" galt es für Tim Mälzer und Max Strohe knallharte Aufgaben zu bewältigen. Gewinnen konnte natürlich nur einer. Zum ersten ... mehr

Koch: Tim Mälzer vertraut keinem mehr als Kollege Raue

Stuttgart (dpa) - In der Kochshow "Kitchen Impossible" treten sie gegeneinander an. Im Leben verbindet die Köche Tim Mälzer (48) und Tim Raue (44) eine Freundschaft. "Es gibt niemanden in unserer Branche, dem ich mehr vertraue", sagte Mälzer im Interview ... mehr

"Kitchen Impossible": TV-Koch Tim Mälzer scheitert an Karpfensperma

Tim Mälzer sollte bei "Kitchen Impossible" eine ganz besonders eklige Zutat erschmecken. Doch der TV-Koch kam nicht drauf. Und das, obwohl er einen eindeutigen Hinweis bekommen hatte. In der Vox-Show ging es am Sonntagabend heiß her. Koch Walter Triebl hatte ... mehr

Neue Kochshow mit Tim Mälzer und Tim Raue auf Vox

Neben "Kitchen Impossible" wird Star-Koch Tim Mälzer auf Vox bald auch noch in einer weiteren Koch-Show zu sehen sein. Das verkündete der Sender jetzt in einer Mitteilung. An seiner Seite dabei: Tim Raue! "Ready to beef!" heißt das neue Format ... mehr

Tagesanbruch: Rennt die SPD gut gelaunt in die Scheidung?

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages – heute von mir als Stellvertreter von Florian Harms: WAS WAR? Zwei Gespenster gehen um in Deutschland –  so formulierte es mein Kollege Jonas Schaible gestern ... mehr

"Schlag den Star": Tim Mälzer liefert starken Auftritt – und verliert trotzdem

Bei "Schag den Star" trafen TV-Koch Tim Mälzer und Sänger Sasha aufeinander. Es wurde ein hitziges Duell, an dessen Ende sogar zwei verdiente Sieger standen – irgendwie zumindest.  Schon vor der Sendung am Samstagabend bezeichnete der ehrgeizige ... mehr

Tim Mälzer: Neue Staffel "Kitchen Impossible" – Exklusiv-Vertrag mit VOX

Tim Mälzer kocht künftig exklusiv auf Vox. Der Kölner Sender und der TV-Koch haben einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet, wie Vox am Montag mitteilte. Am 3. Februar startet Mälzer bei dem Sender mit der vierten Staffel von "Kitchen Impossible ... mehr

Unfall-Bilder: Tim Mälzer bei "Duell um die Welt" von Feuerball verschluckt

Für "Das Duell um die Welt" hatte sich Tim Mälzer im Juni in eine Gefahrenzone begeben. Der Starkoch wurde von einem Feuerball verschluckt. Die Bilder des dramatischen Unfalls hat ProSieben jetzt veröffentlicht. "Bei den Dreharbeiten zu einer neuen Show gab es einen ... mehr

Star-Koch Tim Mälzer litt "höllische Schmerzen"

Der Fernsehkoch Tim Mälzer erinnert sich mit Schrecken an einen Feuer-Unfall bei Dreharbeiten zu einer Fernsehshow in Prag. Der 47-Jährige hat jetzt erstmals über den dramatischen Moment gesprochen. "Ich sah plötzlich nur noch Feuer um mich herum. Solange die Kamera ... mehr

"Jenke Über Leben": Tim Mälzer redet über Burn-out und Feier-Vergangenheit

"Ich habe die Toiletten geschrubbt, eingekauft, nebenbei gekocht und war auch noch Entertainer", sagt Tim Mälzer mitten in der Wildnis Südafrikas zu Jenke von Wilmsdorff und leitet ein überaus offenes Gespräch ein.  In der Pilotfolge von "Jenke Über Leben" wandern Jenke ... mehr

Extrem-Abenteuer: TV-Koch Tim Mälzer fast allein in der Wildnis

Berlin (dpa) - Zwei Tage und eine Nacht hat TV-Koch Tim Mälzer allein in der Wildnis Südostafrikas zugebracht - fast allein: Begleitet hat ihn der experimentierfreudige RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff (53) samt Kamerateam. Die beschwerliche Tour der beiden ... mehr

"Grill den Profi": So viel Lob gab es lange nicht mehr für Steffen Henssler

Monatelang wurde er aufs Heftigste kritisiert. Jetzt wird Steffen Henssler in den Himmel gelobt. Grund dafür ist unter anderem sein Auftritt bei "Grill den Profi". Seit Steffen Henssler seiner eigentlichen Passion – dem Kochen – mehr oder weniger den Rücken zugekehrt ... mehr

Reingelegt: Star-Koch Tim Mälzer wird Opfer von "Verstehen Sie Spaß?"

Star-Koch Tim Mälzer ist Opfer der versteckten Kamera geworden. Bei der Einweihung einer Schulküche legten ihn Schüler und Lehrer herein und spielten ihm böse Streiche. Wie Mälzer reagiert, sehen Sie hier! "Es war eine harte Nummer ... mehr

Starkoch Tim Mälzer wird von Schülern hereingelegt

TV-Koch am Verzweifeln: In einer Ausbildungsküche erlebt Tim Mälzer sein ganz persönliches Waterloo. (Quelle: SWR) mehr

Bei "Joko gegen Klaas": Tim Mälzer bei Feuerunfall verletzt

Dramatische Momente beim TV-Dreh der Sendung "Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt". TV-Koch Tim Mälzer wurde bei einem Feuerunfall verletzt.  Mit Flammen kennt er sich eigentlich aus. Denn als Koch ist Tim Mälzer den Umgang mit Hitze ... mehr

Tim Mälzer in "Kitchen Impossible": "Ich bin gar nicht so gut, wie ich manchmal denke"

Tim Mälzer kennt man als TV-Koch, der selbstbewusst und zweifellos großmäulig gegen die besten Köche des Landes antritt. In der aktuellen Folge von "Kitchen Impossible" zeigte er sich ungewohnt selbstkritisch. Im Finale der dritten Staffel von "Kitchen Impossible ... mehr

Joachim Löw und Tim Mälzer kochen im Duett

Joachim Löw hat neben der Dreierkette und der Abseitsfalle auch das Hackmesser und den Herd für sich entdeckt. In der Hamburger Showküche von Tim Mälzer trafen sich der Fußball-Nationaltrainer und der TV-Koch am Dienstag zum gemeinsamen Kochen. Im Duett stellten ... mehr

Quotenrekord für Vox-Kochshow "Kitchen Impossible"

"Kitchen Impossible" lockt immer mehr Zuschauer vor die Fernseher. Am Sonntag musste sich die Kochsendung nur dem "Tatort" geschlagen geben. Das Duell zwischen den Kochgrößen Tim Mälzer und Christian Lohse begeisterte insgesamt 2,23 Millionen Menschen. Damit erreichte ... mehr

Mälzer nennt Schöneberger ein "Tittending": Entgleisung beim Fernsehpreis

TV-Koch Tim Mälzer ist für seine Schnodderschnauze bekannt. Doch ein Spruch, den er sich beim Deutschen Fernsehpreis leistete, ging ganz schön unter die Gürtellinie. Der 46-Jährige nannte Moderatorin Barbara Schöneberger ein "Tittending". Zum Glück nahm es die Blondine ... mehr

"Tatort" und Böhmermann: Nominierungen für den Grimme-Preis

Die Nominierten für den 53. Grimme-Preis stehen fest. Mit insgesamt 81 Kandidaten ist die Liste eneut ziemlich lang ausgefallen - und wird von den öffentlich-rechtlichen Sendern klar dominiert. Zu den Nominierten im Bereich Fiktion zählen unter anderem ... mehr

Promi-Darts-WM auf Pro7: Gewinner Wiese und van Gerwen überglücklich

"Was für eine Nacht. Was für ein Kampf: Weltmeister! Danke!" Das twitterte Tim Wiese (35) überglücklich, nachdem er gemeinsam mit Profi-Darter und frischgebackenem Weltmeister Michael van Gerwen (27) die "Promi- Darts-WM" auf ProSieben gewonnen hatte. Das Duo setzte ... mehr

Kitchen Impossible: Tim Mälzer ist in zweiter Staffel nicht immer dabei

Der Vox-Kochwettbewerb "Kitchen Impossible" lebt von Tim Mälzers erbittertem Küchen-Kampf gegen einen prominenten Koch-Gegner. Doch in der zweiten Staffel hat der Hamburger auch mal Pause: In einigen Folgen ist Mälzer gar nicht dabei. Ab dem 29. Januar ist die zweite ... mehr

TV-Koch Tim Mälzer: Deutsche Eltern sollen mehr für ihre Kinder kochen

Er hat ja Recht, der Tim Mälzer, wenn er sagt, Eltern dürfen für 2,50 Euro pro Essen keine Spitzengastronomie in der Schulkantine erwarten. Aber viele Eltern haben vielleicht wirklich keine Ahnung, wie man selbst eine Mahlzeit zubereitet. Sie googeln ... mehr

"Curvy Supermodel" startet gut: RTL2 schlägt Sat.1 bei TV-Quoten

Kurvige Schönheiten statt Magermodels: Auf dieses Rezept setzt die neue RTL2-Castingshow "Curvy Models - Echt, schön, kurvig". Bei den Zuschauern hat der Sender damit offenbar einen Nerv getroffen. Die erste Folge der neuen Reihe holte am Mittwochabend hervorragende ... mehr

"Karawane der Köche" 2016: Mutter-Sohn-Zoff bei Tim Mälzer eskaliert

In der ersten Ausgabe der neuen Sat.1-Kochshow "Karawane der Köche" gab es erhitzte Gemüter - vor allem beim "Mama & Sohn"-Team Claudia und Max. Der 19-Jährige zickte seine Mutter ganz schön an und sagte sogar "Fick dich" zu ihr. Der Filius befand sich in diesem Moment ... mehr

Tim Mälzer ARD-"Lebensmittel Check": Ekel-Bakterien im Soda-Stream

Deutsches Leitungswasser ist so mineralstoffreich wie Mineralwasser aus der Flasche, so der Tenor des Wasser-Checks mit Tim Mälzer im Ersten. Doch auch wer zum hierzulande sehr gut kontrollierten Mineralwasser greift, sollte einiges beachten ... mehr

Mälzer bei "Hart aber fair": Kinder?werden?von?Zucker?"abhängig"?gemacht

Limo, Schokolade und Vanilleeis. Überall ist Zucker drin. Frank Plasberg ging in " Hart aber fair" der Frage nach: "Wie ungesund sind Zucker und Co.?" Die Gäste Silke Schwartau, Ernährungsexpertin der Verbraucherzentrale Hamburg Günter Tissen ... mehr

Kai Pflaume schafft trotzt der Hitze Rekordquoten - Joko und Klaas toppen RTL-Show

Bei schweißtreibenden Temperaturen setzt sich - zumal am Samstagabend - niemand vor die Glotze? Nicht ganz: Kai Pflaume gelang mit seiner Quizshow "Wer weiß denn sowas XXL" trotz der Hitze sogar ein neuer Quoten-Rekord. Der Moderator und seine Teamcaptains  Bernhard ... mehr

TV-Koch Roland Trettl: "Kocht g'scheit und haltet die Klappe!"

Der Südtiroler TV-Koch Roland Trettl versucht sonntags auf Vox gemeinsam mit Tim Mälzer bei "Kitchen Impossible", ein unbekanntes Gericht eines internationalen Kochs ebenso gut zuzubereiten. Ab September ziehen er und Mälzer zudem mit der "Karawane ... mehr

Kaum Zuschauer: ProSieben setzt "Studio Amani" ab

Wenn die Quote nicht stimmt, wird die Sendung eingestampft. Klingt hart, ist aber übliche TV-Realität. Zu spüren bekommt das gerade Quasselstrippe Enissa Amani (30), deren ProSieben-Show "Studio Amani" vom Sender wegen zu geringem Publikumsinteresse abgesetzt ... mehr

"Karawane der Köche": Tim Mälzer und Roland Trettl auf kulinarischer Deutschlandtour

TV-Koch Tim Mälzer kommt zurück auf den Bildschirm. In einer neuen Kochshow mit dem Titel "Karawane der Köche" geht der Hamburger gemeinsam mit seinem Südtiroler Kollegen Roland Trettl auf einen kulinarischen Roadtrip quer durch Deutschland. Die Dreharbeiten beginnen ... mehr

Hart aber fair: Tim Mälzer feierte wahres Wortwitz-Festival

Beim Plasberg-Talk beantwortete Fernsehkoch Tim Mälzer Fragen als Stier und verglich Wurstfabrikantin Sara Dhem mit einer Kuh. Den Gästen wurde Lammlunge aus der Dose serviert, den Zuschauern eine angesichts des Themas überraschend unterhaltsame Sendung. Frank Plasberg ... mehr

"Hart aber fair": Stellt Plasberg Fleischesser "an den Pranger"

Das Thema versprach ein Renner zu werden: Schon am Nachmittag droschen Vegetarier und Fleischesser auf der Facebook-Seite der Sendung aufeinander ein. In über 800 Kommentaren wurde auch nach der Sendung unerbittlich darüber gestritten, ob Fleischesser zu Recht ... mehr

Fernsehkoch: Tim Mälzer kocht mir Grundschulkindern

Wer würde nicht gerne einmal mit Fernsehkoch und Buchautor Tim Mälzer zusammen kochen? Die Kinder einer Grund schulklasse in Leipzig sind nun im wahrsten Sinne des Wortes in diesen Genuss gekommen. Wer dabei von wem lernte, wird hier verraten ... mehr
 


shopping-portal