• Home
  • Themen
  • Tim M√§lzer


Tim Mälzer

Tim Mälzer

Tim Mälzer: "Ein Hoch auf den Großmarkt"

Der Hamburger Gro√ümarkt: eine Einrichtung, auf die die Hansestadt stolz ist. Seit Jahrzehnten kaufen und verkaufen in der denkmalgesch√ľtzten Halle Tausende Menschen Blumen und Lebensmittel. Auch Koch Tim M√§lzer, der ein Lob ausspricht.

Tim Mälzer (Archivbild): Ohne den Großmarkt käme in der Bullerei nichts auf die Teller.

Die Relegation ist vorbei. Trotzdem steht im Volksparkstadion noch ein Spiel des HSV an: Der Verein hat ein Benefizspiel zugunsten der Ukraine geplant. Am 28. Mai kicken ehemalige HSV-Gr√∂√üen und Promis f√ľr den guten Zweck.

Tim Mälzer, Kostja Ullmann und Nova Meierhenrich /(Archivbilder).

Ob er das kann? Normalerweise heizt Tim M√§lzer im Fernsehen mit seinen Kochshows das Publikum ein. Doch jetzt wagt er den Schritt von der K√ľche hin in eine neue TV-Welt.

Tim Mälzer: Der 51-Jährige probiert im Fernsehen nun mal etwas anderes aus.

Nicht nur f√ľr seine Kochk√ľnste ist er bekannt, sondern auch f√ľr seine direkte Art. Auf diese Weise zieht er nun √ľber bestimmte Kollegen aus Berlin her, die es seiner Ansicht nach mit der Regionalit√§t √ľbertreiben.

Tim M√§lzer: In einem Interview l√§stert der Hamburger Profikoch √ľber sogenannte Hipsterkollegen aus Berlin.

Der Berliner AfD-Politiker Gunnar Lindemann startet eine Kochshow auf YouTube. Die "Weltpremiere" von "Gunnars Kochstudio" allerdings l√§sst Zuschauer lachend und ungl√§ubig zur√ľck.¬†

Ausschnitt aus der "Weltpremiere" von "Gunnars Kochshow": Die Kohlrouladen kommen aus der Dose.
  • Annika Leister
Von Annika Leister

Zur Wiederer√∂ffnung seines Restaurants "Bullerei" in Hamburg hat sich der TV-Koch Tim M√§lzer zum Umgang mit durch Corona gebeutelten Unternehmen ge√§u√üert. Dabei hat er auch Lob f√ľr die Politik √ľbrig.

TV-Koch Tim M√§lzer sitzt an einem Tisch seines Restaurants "Bullerei" (Archivbild): Der Gastronom hatte coronabedingt drei Wochen schlie√üen m√ľssen.

Auch Stark√∂che sind nicht immun gegen Corona-Regeln: Tim M√§lzers Restaurant "Bullerei" schlie√üt f√ľr drei Wochen die Pforten. Man wolle ein funktionierendes 2G-plus-Konzept erarbeiten.

Starkoch Tim M√§lzer auf einer Messe (Archivbild): Wegen der Coronaregeln schlie√üt er sein Restaurant f√ľr einige Wochen.

Penne, Fusilli oder klassische Spaghetti: 9,5 Kilogramm Pasta wurden 2020 pro Kopf in Deutschland verdr√ľckt. Doch nirgendwo wird die...

Hörnchen, Farfalle, Eliche, Tortiglioni, Penne Rigate, Trulli, Radiatori und Cellentani.

In der neuen gemeinsamen Show mit Steffen Henssler kam Tim Mälzer deutlich schmaler daher, als man den TV-Koch sonst kennt. Nun verrät er, dass er ordentlich an Gewicht verloren hat. 

Tim Mälzer: Der TV-Koch hat abgenommen.

Blind-Date-Bestellungen, spontane Promi-Besuche und die geballte Ladung K√ľchen-Testosteron: Die erste "M√§lzer und Henssler liefern ab!"-Folge ist ein Hochgenuss f√ľr alle Freunde der gehobenen Schlachtplatten-Kunst.

Tim Mälzer und Steffen Henssler: Die beiden Profiköche duellieren sich am Herd.

In Hamburg k√∂nnen ab Samstag etwa in Restaurants und Bars Angebote nur noch f√ľr Geimpfte und Genesene gemacht werden. Starkoch Tim M√§lzer ist dagegen ‚Äď in einigen Bars k√∂nnte sich die Regelung aber etablieren.

Der Hamburger Starkoch Tim M√§lzer in seinem Restaurant im Schanzenviertel (Archivbild): In der "Bullerei" √§ndert sich f√ľr die G√§ste erst einmal nichts.

Lukas Podolski wird Juror beim "Supertalent". Das best√§tigte RTL k√ľrzlich. Die restliche Jurybesetzung ist noch nicht bekannt. Nun gibt es aber Munkeleien dar√ľber, wen der Sender gerne haben w√ľrde.

Lukas Podolski: Er ist neuer "Supertalent"-Juror, doch es fehlt noch Unterst√ľtzung.

Ein ungewöhnliches Projekt zwischen Kulinarik, Musik und Weltraum hat der Frankfurter Unternehmer Bernd Breiter auf dem Weg gebracht. Bei dem "BigCityBeats Space Club Kitchen" soll ...

Bernd Breiter

Wer w√ľrde am Samstagabend G√ľnther Jauch bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" ersetzen? Es war Starkoch Tim M√§lzer. Dabei war der "Wer wird Million√§r"-Moderator mittlerweile wieder gesund.

G√ľnther Jauch: Er hat Corona √ľberstanden.

Er tr√§gt einen niedlichen Schlafanzug und eine feste Zahnspange: Der Dinosaurier z√§hlt zu den putzigeren "The Masked Singer"-Kost√ľmen. Aber wer steckt unter der s√ľ√üen Maske?

Der Dinosaurier: Er trägt einen Schlafanzug und eine feste Zahnspange.

W√§hrend die Gastronomie immer noch darauf wartet, wieder √∂ffnen zu d√ľrfen, muss Tim M√§lzer nicht mehr darauf warten. In der "Bullerei" stehen die T√ľren f√ľr alle wieder offen¬†‚Äď und zwar um sich auf Corona testen zu lassen.

Tim M√§lzer (Archivbild): F√ľr kostenlose Corona-Tests √∂ffnet der Koch ein Restaurant in Hamburg wieder.

Das Monsterchen und der Astronaut haben ein Baby bekommen¬†‚Ästund das versucht sich nun in der neuen Staffel von "The Masked Singer". Welcher Star verbirgt sich wohl hinter dem Monstronaut?

Der Monstronaut: Er ist der Nachwuchs von Anstronaut und Monsterchen.

Werbung f√ľr sein Restaurant "Aqua", die Autostadt und Wolfsburg: Das erhofft sich Sternekoch¬†Sven Elverfeld von seiner Teilnahme bei der Vox-Show "Kitchen Impossible"¬†‚Äď eine neue Erfahrung f√ľr den Routinier.¬†

Sternekoch Sven Elverfeld: Der Wolfsburger tritt in der Show "Kitchen Impossible" gegen Tim Mälzer an.

Einfach mal weg und die Sorgen vergessen: Mitten in der Corona-Pandemie denkt Tim M√§lzer an eine Auszeit. Der Fernsehkoch will Hamburg f√ľr eine Zeit verlassen und die Welt bereisen.

Tim Mälzer: Der TV-Koch besitzt mehrere Restaurants.

Kinder, Haushalt und Homeoffice: In der Corona-Krise fällt die warme Mahlzeit durch viele Aufgaben auch mal aus. Doch Eltern können sich Zeit und Stress sparen. Wie das geht, verrät Tim Mälzer.

Tim Mälzer: Der Fernsehkoch hat insgesamt vier Restaurants.

Die aktuelle Lage bringt viele Menschen bis an ihre Grenzen, vor allem finanziell. Auch Gastronom Tim M√§lzer ist davon betroffen. Der Koch ist w√ľtend √ľber die derzeitige Situation und die leeren Versprechen der Regierung.

Tim Mälzer: Der TV-Koch besitzt vier Restaurants.

Mit einem Flambierbrenner k√∂nnen Sie auch zu Hause Gerichte genie√üen, wie Sie sie aus Ihrem Lieblingsrestaurant kennen. Allen voran das beliebte Dessert Cr√®me br√Ľl√©e. Unsere Empfehlungen.

Flambierbrenner: So können Sie raffinierte Speisen selbst kreieren.
Von Monika Salz

Wonach haben Hamburger 2020 am meisten gesucht? Der Blick in die Google-Suchanfragen des Jahres gibt Aufschluss¬†‚Äď und verr√§t auch den meistgesuchtesten Promi.

Eine Frau am Smartphone (Symbolbild): Vielleicht googelt sie gerade.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website