t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeVideoInternethits

Krähen stürzen sich auf kleine Kaninchen – Mutter greift ein


Tapfere Hasenmutter: Eine Gruppe hungriger Raben hatte es auf junge Kaninchen abgesehen, doch dann greift die Hasenmutter ein. (Quelle: Glomex)

Krähen stürzen sich auf kleine Kaninchen – Mutter greift ein

26.09.2021
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Es war ein Kampf auf Leben und Tod, den Joe Rioux zufällig in seinem Garten im US-Bundesstaat New Hampshire filmte. Eine Gruppe hungriger Raben hatte es auf junge Kaninchen abgesehen. Doch die Raubvögel hatten die Rechnung ohne die tapfere Hasenmutter gemacht.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website