Um Haaresbreite: Als der Mann in den Aufzug steigt, ahnt er nichts von der tödlicher Gefahr. (Quelle: t-online)

Mann steigt in Aufzug – und ahnt nichts von tödlicher Gefahr

Aktualisiert am 19.01.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei so viel Ladung entschied sich ein Arbeiter den Aufzug zu nehmen, unwissend, was nur Sekunden später passieren würde. Der Mann hatte riesiges Glück.


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website