HomeVideoKlima & Nachhaltigkeit

Behörden rechnen mit multikausaler Ursache


Fischsterben: Tausende Fische treiben an der Oberfläche. Nun gibt es neue Erkenntnisse. (Quelle: Reuters)

Behörden rechnen mit multikausaler Ursache

13.08.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach jetzigen Erkenntnissen sei es nicht ein einzelner Faktor, der für das Fischsterben verantwortlich sei, so das Umweltministerium Brandenburg.

Weitere Videos
Symbolbild für ein Video
Dürre: Deutsche Christbäume vertrocknen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website