• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • Notlandung am Strand: Kleinflugzeug setzt zwischen Badegästen auf


Florida: Am Dienstag musste in der Stadt Dania Beach ein Kleinflugzeug an einem Badestrand notlanden. (Quelle: Glomex)

Notlandung am Strand: Kleinflugzeug setzt zwischen Badegästen auf

04.01.2021
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der Stadt Dania Beach im US-Bundesstaat Florida kam es letzten Dienstag zu einer spektakulären Notlandung. Ein Kleinflugzeug musste wegen eines Motorschadens auf einem Badestrand aufsetzen. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand.

Weitere Videos
Frau landet mit Auto in Pool

Eine ältere Frau ist am Mittwoch mit ihrem Auto in einem Swimmingpool gelandet. Ein ehemaliger Mitarbeiter der Küstenwache war zum Glück zur Stelle.

Symbolbild für ein Video

Lange Zeit war von diesem Dorf nichts zu sehen – bis jetzt.

Symbolbild für ein Video

Tausende Spinnenkrabben haben sich am Meeresboden versammelt, Tierschützer sind von der Masse an Tieren beeindruckt. 

Symbolbild für ein Video

Zahlreiche Menschen haben die Rettungsaktion gespannt verfolgt, nun gibt es schlechte Neuigkeiten: Der verirrte Belugawal ist in Frankreich gestorben. 

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website