• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • Drohne zeigt Corona-Katastrophe in Indien


Ausmaß sichtbar: Eine Drohne verdeutlicht die Corona-Katastrophe in Indien. (Quelle: t-online)

Drohne zeigt Corona-Katastrophe in Indien

Aktualisiert am 29.04.2021
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tausende sterben jeden Tag, Hunderttausende infizieren sich täglich: Die Corona-Lage in Indien ist prekär, das Milliardenland Hotspot der Welt. Eine Drohne zeigt das Ausmaß.

Weitere Videos
Rapper bricht volltrunken Konzert ab

Dieser Auftritt wurde zum Desaster für einen der bekanntesten Rapper Deutschlands: Torkelnd betritt er die Bühne, dann muss er abbrechen. 

Symbolbild für ein Video

Nach dem Beschuss des Atomkraftwerk-Geländes Saporischschja machen sich Russland und die Ukraine gegenseitig dafür verantwortlich. Das größte Atomkraftwerk Europas liegt im von Russlands Truppen besetzten Teil der Südukraine.

Atomkraftwerk Saporischschja beschossen
Symbolbild für ein Video

Die Angriffe folgen auf einen israelischen Sondereinsatz gegen den militanten Islamischen Dschihad am Freitag in Gaza, bei dem, nach israelischen Angaben, einer der führenden Kommandeure, getötet wurde.

Gewalt im Gazastreifen hält zweiten Tag an
Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website