• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • Von wegen Vegetarier: Riesenschildkröte attackiert Vogel


Eine ungewöhnliche Jagd-Szene spielt sich hier ab. Über 7 Minuten jagt die Riesenschildkröte einen Jungvogel.
Seychellen: Riesenschildkröte macht sich über Vogel her. (Quelle: Glomex)

Von wegen Vegetarier: Riesenschildkröte attackiert Vogel

24.08.2021
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich ernähren sich Seychellen-Riesenschildkröten vegetarisch – doch das ist wohl nicht immer der Fall. Auf der Insel Frégate gelangen Forschern einmalige Aufnahmen einer Reptilien-Attacke auf einen Vogel.

Weitere Videos
Feuer auf munitionsbelastetem Gebiet

Seit Samstagnachmittag brennt der Wald in Münster-Breitefeld im südhessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg. Aufnahmen zeigen die brisante Lage.

Symbolbild für ein Video

Drei russische Söldner sind verärgert – denn das Militär stattete sie für den Krieg in der Ukraine miserabel aus, wie sie im Video zeigen.

Symbolbild für ein Video

Im Jahr 1970 wurde eine 28-jährige in ihrer Wohnung brutal ermordet. Mehr als 50 Jahre später haben Ermittler den Täter nun identifiziert.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website