t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeVideoNachrichtenPanorama

Frankreich: Triumphbogen wird verhüllt


Player wird geladen
Lebenstraum wird nach Tod verwirklicht: Der Künstler Christo plante schon vor Jahrzehnten, den Triumphbogen zu verhüllen – mehr als ein Jahr nach seinem Tod wird der Traum nun Realität. (Quelle: t-online)

Der letzte Wunsch des Künstlers
Frankreich: Triumphbogen wird verhüllt

Aktualisiert am 13.09.2021
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nur noch wenige Tage soll es dauern, bis die Arbeiten zur Verhüllung des Pariser Triumphbogens abgeschlossen sein sollen. Voraussichtlich sollen dann mehr als 25.000 Quadratmeter Stoff das Wahrzeichen bedecken.




TelekomCo2 Neutrale Website