• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • Intensivmediziner aus München: "Die meisten Patienten sind...


Corona-Alarm: Ein Arzt macht auf das Alter der Patienten in einer Münchner Klinik aufmerksam. (Quelle: Glomex)

Intensivmediziner aus München: "Die meisten Patienten sind ungeimpft"

13.12.2021
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf der Intensivstation des Münchner Krankenhauses rechts der Isar liegen derzeit hauptsächlich Corona-Patienten - die meisten von ihnen sind ungeimpft.

Weitere Videos
Mann verliert Gleichgewicht – mit fatalen Folgen

Schrecksekunde auf einer überschwemmten Straße: Ein Mann stürzte in einen offenen Abwasserschacht.

Symbolbild für ein Video

Nach dem Beschuss des Atomkraftwerk-Geländes Saporischschja machen sich Russland und die Ukraine gegenseitig dafür verantwortlich. Das größte Atomkraftwerk Europas liegt im von Russlands Truppen besetzten Teil der Südukraine.

Atomkraftwerk Saporischschja beschossen
Symbolbild für ein Video

Die Angriffe folgen auf einen israelischen Sondereinsatz gegen den militanten Islamischen Dschihad am Freitag in Gaza, bei dem, nach israelischen Angaben, einer der führenden Kommandeure, getötet wurde.

Gewalt im Gazastreifen hält zweiten Tag an
Symbolbild für ein Video

Im Hafen von Beirut ist ein weiterer Silo eingestürzt. Viele Menschen in der libanesischen Hauptstadt sind wütend, weil zwei Jahre nach der Explosionskatastrophe noch kein Regierungsmitglied zur Rechenschaft gezogen worden ist.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website