Kurz vor dem Präsidentenbesuch: Eigentlich wollte Biden die Brücke besichtigen, doch wenige Stunden zuvor krachte sie zusammen. (Quelle: Glomex)

Schneebedeckte Brücke in Pittsburgh bricht zusammen

28.01.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In den USA ist eine schneebedeckte Brücke knapp 20 Meter tief gestürzt. Der Vorfall ereignete sich kurz vor dem Besuch von Präsident Biden – der genau dieses Problem thematisieren will.


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website