• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • Schiff bricht entzwei – spektakuläre Rettung beginnt


China: Vor der chinesischen Küste ist ein Schiff in einen Taifun geraten. (Quelle: t-online)

Schiff bricht entzwei – spektakuläre Rettung beginnt

02.07.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor der chinesischen Küste ist ein Schiff in einen Taifun geraten. Es zerbrach in zwei Teile – der Großteil der Besatzung wird vermisst.

Weitere Videos
"Kriegstreiber, Kriegstreiber!" – "Querdenker" stören Auftritt von Weil

Am Dienstag wollte Niedersachsens Ministerpräsident die Genossen auf den Landtagswahlkampf einstimmen. Einige "Querdenker" versuchten, das zu verhindern.

Symbolbild für ein Video

In einer Ikea-Filiale in China versuchten Kunden verzweifelt, aus dem Möbelhaus zu fliehen. Ein Kunde war offenbar der Auslöser für das Geschehen.

Symbolbild für ein Video

Die USA testen erfolgreich Teile ihres Atomarsenal. Obwohl es ihnen um die atomare Abschreckung geht, wollen die Amerikaner einen Eindruck unbedingt vermeiden.

Symbolbild für ein Video

In Deutschland ist es heiß, Dürre macht der Natur zu schaffen. Doch der Niederschlag naht – und mit ihm teils starke Abkühlung, wie die Wetteranimation zeigt.

Symbolbild für ein Video

Der Rhein knackt einen traurigen Rekord: Mit einem Wasserstand von nur wenigen Zentimetern an einigen Stellen ist der Pegel des deutschen Flusses niedriger als je zuvor.

Symbolbild für ein Video

Russische Staatsmedien berichten von Explosionen auf der Krim. Unter anderem ein Munitionsdepot im Norden der Halbinsel ging in Flammen auf.

Symbolbild für ein Video

Nach wochenlanger Dürre und Hitze warnten britische Meteorologen vor Unwettern. Aufnahmen zeigen die spektakulären Blitze der Nacht.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website