HomeVideoNachrichtenPanorama

Putin macht gute Miene zum bösen Wartespiel


Bilaterale Gespräche: Dieser Moment beim Treffen mit dem türkischen Präsidenten Erdogan schmeckt Wladimir Putin gar nicht. (Quelle: Reuters)

Putin macht gute Miene zum bösen Wartespiel

20.07.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Geplant war ein herzliches Treffen, doch dann begann das bilaterale Gespräch zwischen Putin und Erdoğan völlig unerwartet für den russischen Präsidenten.

Weitere Videos
Symbolbild für ein Video
Verfolgt Putins Verbündeter einen perfiden Plan?

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website