• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Politik
  • “Bauchschmerzen bei Einigung mit Erdogan”


Madrid: Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg und der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan. (Quelle: t-online)

“Bauchschmerzen bei Einigung mit Erdogan”

29.06.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Historischer Tag für die Nato: Die Türkei hat ihre Blockade aufgegeben, Finnland und Schweden werden Teil des transatlantischen Bündnisses – die Stimmung ist trotzdem getrübt.

Weitere Videos
Lauterbach: Omikron-Impfstoff könnte im September kommen

Dennoch gebe es keinen Grund zur Entwarnung, sagte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach am Freitag in Berlin.

Symbolbild für ein Video

Welche Rolle spielt der Kanzler im wohl teuersten Steuerskandal der Bundesrepublik? Auf die kritischen Fragen der Journalisten hat er am Donnerstag deutliche Antworten. 

Symbolbild für ein Video

Der Konflikt zwischen China und Taiwan verschärft sich. Eine Eskalation wäre auch für Deutschland verheerend, sagt Digitalexperte Sascha Pallenberg im Video-Interview.

Symbolbild für ein Video

Erst vor wenigen Wochen wurde unter der Vermittlung der Türkei und der Uno in Teheran die Wiederaufnahme von Getreidelieferungen aus der Ukraine vereinbart. Nun trafen sich Erdogan und Putin wieder.

Turkish President Erdogan meets with his Russian counterpart Putin in Sochi
Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website