• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Zeitgeschichte
  • Grenz√∂ffner Harald J√§ger √ľber den Mauerfall am 9. November


"Frag mich" mit Harald J√§ger: Der Grenz√∂ffner spricht √ľber die historische Nacht des Mauerfalls, in der er eine entscheidende Rolle spielte, und seine Arbeit als W√§chter an der Mauer. (Quelle: t-online)

Grenz√∂ffner Harald J√§ger √ľber den Mauerfall am 9. November

Aktualisiert am 01.11.2019
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Blutvergie√üen ‚Äď das wollte Harald J√§ger am 9. November 1989 um jeden Preis verhindern. Und √∂ffnete die Berliner Mauer. Nun hat er sich den Fragen der t-online.de-Leser gestellt und im Video geantwortet.


t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website