t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeVideoNachrichtenPanorama

Griechenland führt Impfpass ein


Soll Reisen erleichtern: Das Konzept des Impfpasses aus Griechenland klingt verlockend. Und doch gibt es noch einige Hürden.
Soll Reisen erleichtern: Das Konzept des Impfpasses aus Griechenland klingt verlockend. Und doch gibt es noch einige Hürden. (Quelle: Glomex)

Soll Reisen erleichtern
Griechenland führt Impfpass ein

22.02.2021
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als erster EU-Staat führt die Regierung in Athen den Corona-Impfpass ein, der Reisen erleichtern soll. Das Konzept des Impfpasses aus Griechenland klingt auch für andere Länder verlockend. Und doch gibt es noch einige Hürden.




TelekomCo2 Neutrale Website