t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeVideoNachrichten

Wegen Corona-Regel: Maskenverweigerin tickt im Flugzeug aus


Maskenpflicht im Flieger: Eine Frau in den USA wollte sich wohl nicht an die Corona-Maskenregel halten und beschimpfte das Flugpersonal. Die Polizei griff ein.
Maskenpflicht im Flieger: Eine Frau in den USA wollte sich wohl nicht an die Corona-Maskenregel halten und beschimpfte das Flugpersonal. Die Polizei griff ein. (Quelle: Glomex)

Polizist greift ein
Wegen Corona-Regel: Maskenverweigerin tickt im Flugzeug aus

19.01.2021
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf einem Flug zwischen Charlotte und Washington D. C. kam es letzten Montag zu dramatischen Szenen. Eine Maskenverweigerin legte sich mit dem Flugpersonal an. Die Polizei musste eingreifen und die Frau bändigen




TelekomCo2 Neutrale Website