KI zeigt Horror-Ende der Menschheit
Eine bildbasierte künstliche Intelligenz zeichnet die letzten Selfies, die auf dem Planeten Erde geschossen werden – und die könnten kaum schauriger sein.
Onlineshopping überzeugt oft durch günstige Angebote. Doch damit man wirklich den besten Preis bekommt, sollte man diesen Lifehack kennen.
Elon Musk ist der reichste Mensch der Welt und feiert seinen 51. Geburtstag. Was seine Körpersprache über den Multimilliardär verrät, erklärt eine Expertin im Video.
Drohnen bestimmen das Kriegsgeschehen in der Ukraine entscheidend mit. Wo die fliegenden Geräte eingesetzt werden, finden sich auch Systeme für ihre Bekämpfung. t-online hat ein Unternehmen in der Eifel besucht, das mit seiner Technik Weltmarktführer ist.
Im Mittelpunkt der Entwicklerkonferenz von Apple stand das MacBook. Neben einem neuen Design wurde auch der Inhalt aufgewertet. Vergeblich warteten die Nutzer jedoch auf eine Ankündigung, über die viel spekuliert wurde.
Er ist ein PC-Klassiker: Der Amiga 500. Jetzt ist er in einer Neuauflage zurück, mit vielen neuen Funktionen. Ob sich der Kauf des Kultgerätes lohnt, zeigt der t-online-Test.
Donald Trumps eigenes soziales Netzwerk geht in die Beta-Version. Deshalb gab es auch schon erste Inhalte: Der Account des ehemaligen US-Präsidenten schrieb: "Macht euch bereit! Euer Lieblingspräsident wird euch bald treffen!"
Dass sich mittlerweile auch Essen ins Weltall liefern lässt, hat Uber Eats bewiesen: Am Wochenende schickte der Lieferdienst eine Essensbestellung an die ISS. Ausgeliefert wurde die Bestellung von einem Milliardär.
Eine schlechte Internetverbindung ist manchmal ein selbstgemachtes Problem. Beim Platzieren des Routers kann man so einiges falsch machen.
Für mehrere Stunden fiel der Service von Facebook aus: Neben der gleichnamigen Plattform waren auch WhatsApp und Instagram betroffen. Die Panne sorgte für einen Einsturz der Aktie – aber nicht nur da.
"Glaub nicht alles, was du siehst" – mit diesem Tipp lässt sich die Verbreitung von Fake News leicht verhindern.