t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeVideoSport

Kroos: "Wir waren sehr nah dran. Umso bitterer ist es"


Player wird geladen
Toni Kroos’ letztes Interview als Nationalspieler hat einen bitteren Beigeschmack: "Es war ein Spiel, in das wir alles reingelegt haben, wir waren sehr nah dran." (Quelle: MagentaTV)

Der Traum ist geplatzt
Kroos: "Wir waren sehr nah dran. Umso bitterer ist es"

Von MagentaTV
05.07.2024
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Enttäuschung nach dem Ausscheiden gegen Spanien ist groß. Aber das EM-Turnier hat nicht nur den Fans die Freude an der Nationalmannschaft zurückgebracht, auch Kroos selbst: "Ich bin froh, wenn ich da ein bisschen mithelfen konnte, dass wir in Fußball-Deutschland wieder die Hoffnung haben und den Anspruch haben, weiterzukommen".

Sehen Sie alle EM-Spiele LIVE bei MagentaTV.




TelekomCo2 Neutrale Website