• Home
  • Video
  • Sport
  • Gewalt bei Meisterfeier in Portugal


Meisterfeier in Lissabon: Was mit ausgelassener Stimmung und Freudenausbrüchen begonnen hatte, endete mit Gewalt. (Quelle: Reuters)

Gewalt bei Meisterfeier in Portugal

Aktualisiert am 12.05.2021
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Was mit ausgelassener Stimmung und Freudenausbrüchen begonnen hatte, endete mit Gewalt. Die Fans von Sporting Lissabon feierten, dass ihr Verein vorzeitiger portugiesischer Fußballmeister geworden ist.

Weitere Videos
Achtung, überraschender Fakt

Der FC Bayern wird wohl keinen Mittelstürmer mehr holen. Ist das die richtige Entscheidung?

Symbolbild für ein Video

Dass Neuzugänge auf Mannschaftsabenden singen müssen, ist nichts Neues. Ein Nationalspieler hatte sich für seinen Einstand beim BVB ein ganz spezielles Lied ausgesucht.

Symbolbild für ein Video

Vor wenigen Tagen wurde wohl bereits das DFB-Heimtrikot für die WM in Katar geleakt. Nun könnte auch das Auswärtstrikot bekannt sein.

Symbolbild für ein Video

Deutschland hätte im EM-Finale beim Stande von 0:0 einen Handelfmeter bekommen müssen. Nach der Partie zeigt sich Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg verärgert über die VAR-Entscheidung.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website