t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeVideoUnterhaltung

Foodtruck-Eröffnung in Köln: Letzter öffentlicher Auftritt von...


Frechen Eroeffnung von Willi Herren"!s Rievkooche Bud Wat ne koelsche Kehrtwende: Statt Mallorca-Hits steht der Name Will
Köln: Willi Herren eröffnete erst vor wenigen Tagen seinen neuen Foodtruck – jetzt ist der TV-Star mit 45 Jahren verstorben. (Quelle: Glomex)

Foodtruck-Eröffnung in Köln: Letzter öffentlicher Auftritt von Willi Herren

20.04.2021
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sein Reibekuchen-Stand sollte ihn aus den Schulden helfen, doch nun ist Willi Herren gestorben. Erst vor wenigen Tagen fand die Eröffnung des Foodtrucks statt. Promi-Kollegen, aber auch das Ordnungsamt schauten vorbei.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website