t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

"Tarzan 3D": neuer Trailer


Kino
"Tarzan 3D": Neuer Trailer zum Animations-Abenteuer

t-online, mth

Aktualisiert am 21.08.2013Lesedauer: 2 Min.
"Tarzan 3D": Exklusiver neuer Trailer zum Animations-AbenteuerVergrößern des BildesTarzan wird von den Mitgliedern seiner Gorilla-Sippe als vollwertiges Mitglied akzeptiert. (Quelle: Constantin)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tarzan

Als der kleine Jayjay und seine Eltern, das Unternehmer-Ehepaar John und Alice Greystoke, bei einer Expedition im zentralafrikanischen Dschungel mit dem Hubschrauber abstürzen, hat der Junge Glück im Unglück. Als einziger Überlebender kommt er beinahe unbeschadet davon. Gefunden wird er von Gorilla-Weibchen Kala, die gerade ihr Baby verloren hat. Sie nimmt sich des Jungen an und schon bald ist er ein von allen akzeptierter Teil von Kalas Gorilla-Sippe.

Ein geheimnisvoller Meteorit

Erst viele Jahre später trifft er als junger Mann - mittlerweile nennt er sich Tarzan - wieder auf Menschen. Der skrupellose Manager William Clayton, der nach John Greystokes Tod dessen Firma leitet, ist im Dschungel auf der Suche nach einem geheimnisvollen Meteoriten, der eine nahezu unerschöpfliche Energiequelle sein soll. An seiner Seite ist die junge Umweltaktivistin Jane.

Als Jane sich im Urwald verirrt und von einer Klippe in einen Fluss stürzt, wird sie von Tarzan gerettet. Die beiden kommen sich näher. Doch für allzu viel Romantik bleibt keine Zeit. Denn Clayton ist dem Meteoriten auf der Spur und sollte er ihn finden, würde dies das Ende des unberührten Dschungel-Paradieses bedeuten.

Animationsabenteuer aus Bayern

"Tarzan 3D" entstand auf einem der größten Motion-Capture-Sets der Welt in den Bavaria Filmstudios. Regie führte Reinhard Klooss, der schon mit "Die Konferenz der Tiere" zeigte, dass er sich auf tierische Animationsabenteuer versteht. Zu den prominenten Sprechern zählen Alexander Fehling als Tarzan, Lena Meyer-Landrut als Jane, Wigald Boning spricht Janes Vater Porter und Kai Wiesinger leiht Bösewicht Clayton seine Stimme.

Kinostart "Tarzan 3D": 10. Oktober 2013

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website