Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Er verlangt fünf Flaschen Bier pro Drehtag

dpa, jho

06.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Birol Ünel gibt Einblicke in sein exzessives Leben.
Birol Ünel gibt Einblicke in sein exzessives Leben. (Quelle: /dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Birol Ünel braucht den Rausch in seinem Leben: "Wenn ich ab und zu drei Tage nur saufe, will ich mich ausklinken", sagte der 52-jährige Schauspieler ("Gegen die Wand") im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".

Für die Öffentlichkeit habe er nie ein guter Junge sein wollen. "Ich habe mir in meine Verträge schreiben lassen, dass ich fünf Flaschen Bier pro Drehtag möchte." Ünel machte 2009 seine Alkoholsucht öffentlich. Damit habe er ein Statement in einer perfektionierten Branche setzen wollen.

Auch am Filmset liebt es der Schauspieler exzessiv. "Wenn es heißt: Vier Tage Drehpause, da könnte ich ausrasten." Er sei immer voll in seiner Rolle und probe noch während der Pausen seine Texte. "Da bin ich ein Maniac." Ünel erhielt 2004 den Deutschen Filmpreis und war im selben Jahr für den Europäischen Filmpreis nominiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Sharon Stone sorgt für Wow-Moment auf dem roten Teppich
Kino
Oscars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website