t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

"Rambo V": Sylvester Stallone enthüllt Details


"Rambo V"
Details zum neuesten Teil von Stallones Filmreihe

t-online, mth

11.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Sylvester Stallone kehrt als John Rambo auf die Leinwand zurück.Vergrößern des BildesSylvester Stallone kehrt als John Rambo auf die Leinwand zurück.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Sylvester Stallone 2008 mit dem schlicht "John Rambo" betitelten Streifen seine erfolgreiche Actionfilmreihe wieder aufleben ließ, schien eine weitere Fortsetzung schon beschlossene Sache zu sein. Doch dann kamen diverse andere Projekte wie die "Expendables"-Filme dazwischen, und das Wiedersehen mit dem Vietnam-Veteranen lag plötzlich in weiter Ferne. Doch jetzt gibt es erste Details zu "Rambo V".

Bereits vor einem Monat bekundete der 68-Jährige, gerade wieder seinen Körper für den nächsten "Rambo"-Auftritt in Form zu bringen. Jetzt will die US-Seite "ComingSoon.net" den Titel erfahren haben. Analog zum ersten Auftritt von Rambo, der im Original "First Blood" lautet, soll Teil fünf den Titel "Rambo: Last Blood" erhalten.

Das klingt schwer nach einem Abschied Stallones von seiner Action-Ikone. Bedenkt man aber, dass der Schauspieler in knapp zwei Jahren seinen 70. Geburtstag feiert, wäre eine weitere Fortsetzung auch schwer vorstellbar.

Stallone übernimmt Buch und Regie

Über die Handlung ist noch nichts bekannt. Gerüchteweise wird sich John Rambo mit einem mexikanischen Drogenkartell anlegen. Auch wird gemunkelt, dass er außerdem ein entführtes Mädchen befreien will. Dabei könnte es sich auch um seine Tochter handeln. Das sind aber alles nur Gerüchte. Sicher hingegen ist, dass Stallone wieder für das Drehbuch zuständig ist und auch Regie führen wird. Vermutlich im kommenden Jahr wird der Film dann in den Kinos anlaufen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website