HomeUnterhaltungKino

Jennifer Lawrence fürchtet sich vor Zeit nach "Tribute von Panem"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHurrikan Ian: Sturmflut in Kuba erwartetSymbolbild für einen Text"Best Countries" – Deutschland in Top 10Symbolbild für einen TextDeutsche Hooligans stürmen Londoner PubSymbolbild für einen TextARD und ZDF geben WM-Experten bekanntSymbolbild für einen TextWilde Schweine reißen 60 Ziegen Symbolbild für einen TextNord Stream: Probleme an beiden PipelinesSymbolbild für einen TextSpionagevorwurf: Moskau weist Konsul ausSymbolbild für einen TextSchach: Weltmeister spricht von BetrugSymbolbild für einen TextParteibüro mit Nazi-Stickern beklebtSymbolbild für ein VideoHier bringt arktische Luft viel Regen mitSymbolbild für einen TextBombe? Mann mit Gürtel löst Alarm ausSymbolbild für einen Watson TeaserArroganzvorfall von Meghan enthülltSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Jennifer Lawrence fürchtet das Ende der "Tribute von Panem"

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 01.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen in "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2".
Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen in "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2". (Quelle: StudioCanal)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence fürchtet sich vor dem Ende der Filmreihe "Die Tribute von Panem". Es werde sich wahrscheinlich "ziemlich komisch" anfühlen, wenn der letzte Teil der Fantasy-Saga bald in den Kinos anlaufe "und alles offiziell vorbei ist", sagte die 25-Jährige am Samstag bei einer Vorpremiere in Los Angeles.

"Dieser Film ist so viele Jahre lang mein Leben gewesen", fügte sie hinzu. Sie habe auch nicht das Gefühl, sich von ihrer Protagonistin Katniss Everdeen schon richtig "verabschiedet" zu haben.

An den Ruhm musste sie sich gewöhnen

Der Beginn ihrer Weltkarriere sei für sie schwierig gewesen, verriet Lawrence, die mit dem ersten Teil der Romanverfilmung im Jahr 2012 schlagartig bekannt geworden war. Sie habe "ein paar Jahre" gebraucht, um sich an den Ruhm zu gewöhnen, sagte die Schauspielerin. "Deine ganze Welt verändert sich." Inzwischen fühle sie sich aber wieder "stabil und normal und glücklich". Nur an den großen Druck versuche sie nicht zu denken.

In Deutschland kommt das Finale der "Tribute von Panem"-Saga, "Mockingjay Teil 2", am 19. November in die Kinos. Lawrence, die 2012 einen Oscar für ihre Rolle in der Tragikomödie "Silver Linings" erhielt, zählt mit ihren 25 Jahren bereits zu den großen Hollywood-Stars: Mit einem Verdienst von 52 Millionen Dollar (46 Millionen Euro) war Lawrence laut dem US-Magazin Forbes im vergangenen Jahr die bestbezahlte Schauspielerin der Welt.

Kinostart: "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 2": 19. November 2015

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Synchronstimme von Darth Vader hört auf
  • David Digili
Von David Digili
Von Sebastian Berning
Los Angeles
Kino

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website