t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

"Legend": Tom Hardy spielt den Smarten und das Biest


Exklusivclip "Legend"
Tom Hardy spielt den Smarten und das Biest

t-online, mth

18.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Tom Hardy in der Doppelrolle als Reggie (r) und Ron (l) Kray.Vergrößern des BildesTom Hardy in der Doppelrolle als Reggie (r) und Ron (l) Kray. (Quelle: StudioCanal)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tom Hardy mag die extremen Rollen. Mal glänzt er wortkarg durch pure körperliche Präsenz wie in "Mad Max", mal trägt er einen ganzen Film, in dem er einfach nur hinter dem Steuer seines Autos Telefongespräche führt ("No Turning Back"). In seinem nächsten Film "Legend" stellt er sich einer neuen Herausforderung: Er spielt die legendären Kray-Zwillinge, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Im London der 1960er Jahre standen Reggie und Ron Kray mit ihren Nachtclubs im Zentrum der High Society. Gleichzeitig beherrschten sie die Unterwelt der britischen Metropole. Zahlreiche Legenden existieren über die Zwillinge, um die sich nach ihrer Verhaftung 1968 auf der Insel ein regelrechter Kult entwickelte.

Blick hinter die Kulissen

Obwohl eineiige Zwillinge waren die Brüder, was ihre Persönlichkeiten anging, grundverschieden. Auf der einen Seite Reggie: smart, charismatisch, wortgewandt, beliebt. Auf der anderen Seite Ron, eine psychopathische, unberechenbare Naturgewalt. Keine leichte Aufgabe für Tom Hardy, beiden Charakteren gerecht zu werden. Dass er diese dennoch erfolgreich bewältigt hat, zeigt unser exklusiver Blick hinter die Kulissen von "Legend".

Kinostart "Legend": 7. Januar 2016

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website