• Home
  • Themen
  • London


London

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextZinsangst zurück: Dax fällt deutlichSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für ein VideoWale umzingeln PaddlerSymbolbild für einen TextFrank Plasberg: Aus bei "hart aber fair"Symbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextEinbruch bei "Bares für Rares"-StarSymbolbild für einen TextSylt: Punk zündet sich selbst anSymbolbild für einen Watson TeaserHarry und Meghan: Kein Besuch der Familie

London

Ukraine: Krim-Brücke muss weg – "freiwillig oder nicht"

Tag 175 seit Kriegsbeginn: In der Türkei könnte über ein Kriegsende gesprochen werden. Selenskyj warnt Bürger nahe russischer Einrichtungen. Alle Infos im Newsblog.

Krim-Brücke: Die Ukraine fordert, dass die Brücke abgebaut oder zerstört wird. (Archivfoto)

Die Live-Übertragung des Finals der deutschen Fußballerinnen bei der Europameisterschaft in London hat den elf Jahre alten Einschaltquoten-Rekord von der WM 2011 geknackt.

EM im TV

Im September werden William und Kate den Kensington-Palast verlassen und ihr neues Haus beziehen. Dort wird es bewusst keinen Platz für die Nanny geben.

William und Kate: Seit 2014 unterstützt Maria Borrallo die Royals in der Kindererziehung.

Der Bassist der anglo-irischen Punkband ist im Alter von 72 Jahren gestorben. In den sozialen Netzwerken nehmen seine Kollegen Abschied von Darryl Hunt.

Darryl Hunt: Der Bassist der Punkband The Pogues ist tot.

In der Ukraine verlagert sich das Kampfgeschehen offenbar immer mehr in den Süden. Steckt dahinter eine neue Taktik der Ukrainer?

imago images 163312605
Von Martin Küper

Im London der 80er-Jahre war Lady Dianas schwarzer Ford recht bekannt. Niemand ahnte aber, was im Handschuhfach steckte. Und das war nicht die einzige Besonderheit.

Angeblich das einzig schwarze Auto seiner Art: Zumindest seine Ausstattung macht diesen Ford Escort RS Turbo S1 einmalig.
  • Markus Abrahamczyk
Von Markus Abrahamczyk

Spanien meldet zwei Tote nach einer Affenpocken-Infektion. Weiterhin kursiert die Annahme, nur Homosexuelle seien gefährdet. Doch das ist ein Trugschluss.

Affenpocken (Illustration): Seit Mai wird ein neuer Ausbruch der Infektionskrankheit verzeichnet.
Von Christiane Braunsdorf

Die Fußball-EM der Frauen brach alle Rekorde. Und auch wenn das deutsche Team das Finale gegen England verlor, begeisterte die Mannschaft viele Menschen in der Heimat. Wie geht es nun weiter, was bleibt vom Turnier?

Alexandra Popp (vorne) tröstet Marina Hegering: Die deutsche Nationalmannschaft verlor das EM-Finale knapp mit 1:2.
  • Robert Hiersemann
  • Florian Wichert
Von Robert Hiersemann und Florian Wichert

Trotz chinesischer Drohungen ist US-Politikerin Nancy Pelosi nach Taiwan geflogen. China kündigt Gegenmaßnahmen an. Droht eine Eskalation?

Nancy Pelosi: Die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses ist in Taiwan gelandet.
Symbolbild für ein Video

Mit einem großen Empfang auf dem berühmten Trafalgar Square in London werden die englischen Fußballerinnen für ihren Sieg bei der Europameisterschaft gefeiert.

Siegerinnen

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft hat das EM-Endspiel gegen England verloren. Enttäuschung ja, aber auch Freude über den Weg dorthin.

imago images 1013557144
Von Andreas Becker, Kim Steinke

Sie schoss die deutsche Mannschaft ins EM-Endspiel, obwohl vorher nur wenige mit ihr gerechnet hatten. Dann ereignet sich ein Drama – Minuten vor Anpfiff.

Sichtlich mitgenommen: Alexandra Popp kurz vor dem EM-Finale gegen England.
  • David Digili
Von David Digili

Bundeskanzler Olaf Scholz hat die deutschen Fußballerinnen zum Einzug ins EM-Finale beglückwünscht und hofft darauf, am Sonntag in London den Titelgewinn live im Stadion erleben zu können.

Olaf Scholz

Unabhängig vom Ausgang des EM-Endspiels gegen Gastgeber England empfängt Frankfurt die deutschen Fußballerinnen am Montag mit einer Feier.

Jubeltraube: Die DFB-Frauen freuen sich über das Tor von Lina Magull (20) gegen im Viertelfinale gegen Österreich.

Verwandte Themen

GroßbritannienBrexitBoris JohnsonTheresa MayElizabeth II.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website