t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Erster Trailer: Die "Guardians of the Galaxy" sind zurück!


Erster Trailer
Die "Guardians of the Galaxy" sind zurück!

Von t-online
20.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Freuen sich auf Teil zwei der "Guardians of the Galaxy": Rocket (groß) und Groot (klein).Vergrößern des BildesFreuen sich auf Teil zwei der "Guardians of the Galaxy": Rocket (groß) und Groot (klein). (Quelle: Screenshot: Disney)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als angekündigt wurde, dass ausgerechnet die "Guardians of the Galaxy" in das Marvel Cinematic Universe aufgenommen werden sollten, war die Skepsis groß. Würde die schräge Weltraum-Truppe tatsächlich in die teilweise doch recht geerdete Superhelden-Welt passen?

Die Antwort lautete eindeutig "Ja". Regisseur und Autor James Gunn, selbst ein großer Fan der Comicserie, lieferte mit seiner reichlich durchgeknallten Space-Opera den bislang ungewöhnlichsten aber auch einen der unterhaltsamsten Marvel-Filme ab.

Am 27. April 2017 gibt es nun ein Wiedersehen mit Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Waschbär Rocket sowie der Miniversion von Baumwesen Groot. Auch die aus Teil eins bekannten Yondu (Michael Rooker) und Nebula (Karen Gillan) sind wieder mit von der Partie, dieses Mal jedoch offensichtlich auf Seiten der Guardians.

Russell und Stallone mit an Bord

Dazu fährt Gunn, der erneut das Drehbuch geschrieben und auf dem Regiestuhl Platz genommen hat, weitere, nicht weniger skurrile Figuren auf. Kurt Russell wird beispielsweise den lebenden Planeten Ego mimen, der angeblich auch noch der Vater von Star-Lord sein soll, während die Kanadierin Pom Klementieff ("Oldboy") in die Rolle der Insektenfrau Mantis schlüpft.

Auch Sylvester Stallone ist mit an Bord. Allerdings wurde die Rolle, die der 70-Jährige spielen wird, bislang nicht bekannt gegeben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website