t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Liam Neeson geht in Action-Rente


"Leute, ich bin verdammte 65"
Liam Neeson geht in Action-Rente

Von t-online, dpa, rix

12.09.2017Lesedauer: 1 Min.
2018 flimmert Liam Neeson noch einmal als Actionheld über die Leinwände.Vergrößern des Bildes2018 flimmert Liam Neeson noch einmal als Actionheld über die Leinwände. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Liam Neeson macht Schluss. Mit Actionfilmen. Der Schauspieler will nach eigenen Angaben keine Thriller mehr drehen.

Seit seinem Erfolg mit "96 Hours" ist Liam Neeson größtenteils als Actionheld im Kino zu sehen. Jetzt will der Schauspieler damit aufhören, obwohl es hart sei, die lukrativen Angebote auszuschlagen, die er wegen seines Kinoerfolgs bekomme. Er werde einfach zu alt, um ein Actionheld zu sein.

"Die Thriller, das war alles ein reiner Unfall", sagte Liam Neeson beim Filmfestival von Toronto. "Die werfen mir immer noch seriöses Geld zu, um dieses Zeug zu machen. Ich sage 'Leute, ich bin verdammte 65.'"

2018 ein letztes Mal Actionheld

Doch Fans können aufatmen: In zwei Thrillern wird er noch zu sehen sein. In "Hard Powder" spielt er einen Schneepflugfahrer, der sich mit Drogenhändlern anlegt. Zudem kommt noch "The Commuter". Beide Filme sind bereits abgedreht und werden 2018 in den Kinos erscheinen. Danach ist Schluss.

Der zweifache Vater hat sich wieder dem Drama zugewandt. Beim Internationalen Filmfestival von Toronto feierte "Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House" Premiere. Darin spielt der 65-Jährige den hochrangigen FBI-Agenten Mark Felt, genannt Deep Throat, der als wichtigster Informant eine entscheidende Rolle in einem der größten Polit-Skandale der Geschichte, der Watergate-Affäre, spielte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website