Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungKino

Michael Douglas: "Ich habe Engel singen hören"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoAktivisten verbrennen Putin-PortraitsSymbolbild für einen TextDank Popp: DFB-Frauen siegreichSymbolbild für einen TextTanja Szewczenko überrascht mit BikinibildSymbolbild für einen TextTruss feuert RegierungsmitgliedSymbolbild für einen TextEx-Biathlet nimmt sich das LebenSymbolbild für einen TextKrisengespräch im dänischen KönigshausSymbolbild für einen TextUvalde: Polizei nach Amoktat beurlaubtSymbolbild für einen TextHarry und Meghan posieren mit SängerinSymbolbild für einen TextScheunenbrand: Mehr als hundert Kühe totSymbolbild für einen TextNach 45 Jahren: SWR streicht TV-ShowSymbolbild für einen TextPolizei schützt deutsches LNG-TerminalSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt heftige SymptomeSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Michael Douglas: "Ich habe Engel singen hören"

t-online, lc

Aktualisiert am 04.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Michael Douglas will einen Engel singen gehört haben.
Michael Douglas will einen Engel singen gehört haben. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Michael Douglas wäre als Student vor vielen Jahren fast ertrunken. Jetzt spricht der Hollywood-Star über seine Begegnung mit dem Tod und die Stimmen von Engeln, die er damals gehört haben will.

Der schlimme Vorfall sei während seiner Zeit als Student an der University of California geschehen, verrät der 73-Jährige jetzt gegenüber "USA Today". Im Meer habe er plötzlich Schwierigkeiten bekommen, drohte schließlich zu ertrinken. Kurz bevor er gerettet wurde, habe er himmlische Stimmen wahrgenommen.

"Mechanismus in unserem Gehirn"

"Ich habe Engel singen gehört. Ich habe weißes Licht gesehen und dann kam eine Ruhe über mich, als ich dem Tod begegnete", so Douglas anlässlich des Remakes seines Filmes "Flatliners" aus dem Jahr 1990. Trotzdem glaubt der Oscar-Preisträger nicht an ein Leben nach dem Tod. "Ich denke, wir haben einen Mechanismus in unserem Gehirn, der dann übernimmt und es leichter macht, das Unausweichliche zu akzeptieren, während wir sterben."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Oscarpreisträger Jared Leto spielt Karl Lagerfeld
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Michael Douglas
Kino

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website