t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Neuer Spin: "Saw 9" mit Samuel L. Jackson und Chris Rock


Franchise bekommt neuen Spin
"Saw 9" mit Samuel L. Jackson und Chris Rock

Kristina Kielblock

09.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Samuel L. Jackson: Er soll bei "Saw 9" mitspielen.Vergrößern des Bildes
Samuel L. Jackson: Er soll bei "Saw 9" mitspielen. (Quelle: Frazer Harrison/Getty Images)

Nach dem "finalen" siebten Teil der Horror-Filmreihe "Saw" kam mit "Jigsaw" 2017 doch noch eine Fortsetzung in die Kinos. Im kommenden Jahr soll dann der neunte Teil des Franchise erscheinen.

Die Produktionsfirma Lionsgate hatte für 2020 Teil neun angekündigt. Dieser soll die erfolgreiche Filmreihe in eine neue Richtung lenken soll. So soll es sich eher um eine Art Spin-off oder Reboot handeln, und ausgerechnet Comedian Chris Rock wird in dem neuen Film nicht nur mitspielen, sondern sogar als Produzent tätig sein.

Außerdem steht nun laut Branchenmagazin "Bloody Disgusting" fest, dass Hollywood-Superstar Samuel L. Jackson mit ins Boot geholt werden konnte!

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website