t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Ralf Moeller packt aus: So viel Geld verdiente er mit seiner "Gladiator"-Rolle


Nicht verhandelt
So viel Geld verdiente Ralf Moeller mit "Gladiator"

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 24.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Ralf Moeller: Hier posiert er als Gladiator in einer historischen Arena, bei einem Fototermin in Xanten im Jahr 2012.Vergrößern des BildesRalf Moeller: Hier posiert er als Gladiator in einer historischen Arena, bei einem Fototermin in Xanten im Jahr 2012. (Quelle: imago/Sven Simon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ralf Moellers größtes Karriere-Sprungbrett war der Film "Gladiator", bei dem er neben Hollywoodstar Russell Crowe auftrat. Jetzt hat Moeller die Höhe seiner damaligen Gage verraten.

Ralf Moeller hat seinen Status als international anerkannter Hollywood-Star einem einzigen Film zu verdanken: "Gladiator" aus dem Jahr 2000. Seine Nebenrolle als Gladiator Hagen im fünffach Oscar-prämierten Monumentalfilm bezeichnet er in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" als "unvergesslich".

Außerdem hat der heute 61-Jährige verraten, für den Film 250.000 Euro Gage kassiert zu haben."Ich hätte diesen Film auch für viel weniger Geld gemacht. Das war ein Jahrhundertfilm, da fängst du nicht an zu handeln", so der Darsteller in dem Interview.

Kontakt zu Russell Crowe seit 2000 nicht abgebrochen

Mit seinem Co-Partner, dem Hauptdarsteller Russell Crowe, habe er heute noch Kontakt: "Er hat ja eine große Farm in Australien, und wegen der schlimmen Brände und jetzt der Corona-Krise ist er länger dort geblieben, hat er mir erzählt."

Wegen der Coronavirus-Pandemie kann Moeller derzeit nicht für seinen Gastauftritt beim ZDF-Traumschiff drehen. "Die Rolle spiele ich meinen Eltern zuliebe, die gucken das so gerne", verriet Moeller. Stattdessen lässt es sich der ehemalige Mr. Universum am heimischen Pool gut gehen, wie er vergangene Woche mehrfach auf Instagram dokumentierte. Unter anderem zeigte er ein Bild, wie er unter Wasser die Langhantel stemmte:

Außerdem plauderte der derzeitige Single über sich und die Frauen. "Was ich an mir festgestellt hab: Ich hab früher oft nur aufs Aussehen geguckt. Jetzt, mit der Zeit, will ich aber jemanden haben, der zwar auch sportlich ist, mit dem ich mich aber auch gut unterhalten kann."

Ende 2017 scheiterte Moellers Beziehung zu dem Fitness-Model Justine Neubert. "Es hat nicht mehr gepasst, auch wegen der Entfernung", erklärte er damals.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website