t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKinoOscars

Oscars: Tiefe Dekolletés und transparente Kleider – die schönsten Looks


Zuschauer begeistert von Sandra Hüller
Tiefe Dekolletés und transparente Kleider bei den Oscars 2024

Von t-online, rix

Aktualisiert am 11.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Eva Longoria, Sandra Hüller und Becky G: Die Stars setzten am Sonntagabend auf Schwarz.Vergrößern des BildesEva Longoria, Sandra Hüller und Becky G: Die Stars setzten am Sonntagabend auf Schwarz. (Quelle: Getty Images / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenn in Los Angeles die Oscars verliehen werden, dann wird vor allem beim Styling groß aufgefahren. Auch dieses Jahr begeisterte die Prominenz mit Glitzer, Glanz und Glamour.

Am Sonntagabend fanden im Dolby Theatre am Hollywood Boulevard die Oscars statt. Doch bevor es um 16 Uhr Ortszeit (Mitternacht deutsche Zeit) mit der Preisverleihung losging, flanierten die Stars und Sternchen stundenlang über den roten Teppich und posierten für die Fotografen.

Für die diesjährigen Academy Awards hatten sich Schauspielgrößen wie Jamie Lee Curtis oder Eva Longoria wieder einmal mächtig in Schale geworfen. Während die meisten Männer im klassischen schwarzen Smoking kamen, fuhren die Damen besonders auf.

In opulente Roben, auffälligen Kleidern und interessanten Schnitten schritten die Stars über den roten Teppich. Die schönsten Looks der Preisverleihung sehen Sie in unserer Fotoshow. Eine deutsche Promidame zog dabei die Blicke auf sich: Sandra Hüller.

Die Schauspielerin aus Thüringen erschien in einem schwarzen Kleid mit XXL-Trägern. Die Robe setzte vor allem ihre Schultern in Szene. Im Dekolleté war eine glitzernde Brosche befestigt. Dazu kombinierte sie eine auffällige Kette.

Auf X zeigten sich Fans begeistert. "Sandra Hüller sieht so gut aus, das Kleid ist so schön", kommentierte zum Beispiel ein User. "Liebe das Kleid", so ein weiterer Nutzer. Die amerikanische Presse schrieb, sie habe einen "dramatischen Auftritt hingelegt".

Rita Moreno fasziniert auf dem roten Teppich

Auch Rita Moreno wurde bei den Oscars zum Blickfang. Die Schauspielerin, die vor mehr als 60 Jahren die Rolle der Anita in "West Side Story" spielte, feierte vor wenigen Wochen ihren 92. Geburtstag. Doch das Alter ist Rita Moreno überhaupt nicht anzusehen. Ganz im Gegenteil: Die Schauspielerin schwebte über den roten Teppich, wirkte wie das blühende Leben.

Für die Oscars 2024 wählte sie ein hochgeschlossenes Kleid in Schwarz. Dazu kombinierte die Schauspielerin lange Handschuhe und auffällige Ohrringe. Ihre kurzen Haare hatte die 92-Jährige frech und wild gestylt.

Wie Rita Moreno und Sandra Hüller kamen viele andere Stars in Schwarz. So auch Schauspielerin Eva Longoria. Die 48-Jährige setzte ebenfalls ihr Dekolleté in Szene. Sängerin Becky G trug eine transparente Corsage. Auch Vanessa Hudgens kam in einem Kleid in Schwarz – und präsentierte dabei zum ersten Mal ihren Babybauch.

Bereits Monate zuvor wurde an den Outfits gefeilt. Nicht so bei Regisseur İlker Çatak, der mit seinem Schuldrama "Das Lehrerzimmer" für den besten internationalen Film nominiert ist, im Interview mit t-online sagte er einen Tag vorher, dass er noch keinen Anzug habe. "Wir arbeiten dran", so der 40-Jährige mit einem Augenzwinkern. Zu den Oscars kam er dann in einem klassischen schwarzen Anzug.

Verwendete Quellen
  • Bilder von imago images, Getty Images und dpa
  • Interview mit İlker Çatak
  • ProSieben: Oscarverleihung vom 10. März 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website